Minish cap

Nun da der neue Zelda titel schon drausseni ist, bieten sich mir auch schon die ersten fragen auf:

1. In hyrule gibt es in den häusern deutlich erkennbar eingänge für minish, besser gesagt für minish-link. Nun würd ich halt gerne wissen wo ich mich in hyrule verkleinern kann und die stadt betreten kann.

2. wie bekomme ich den hund im links unteren teil hyrules weg, da mir der köter den weg versperrt.

3. ich habe irgendwo im netz mal gelesen das man sich in minish cap ein haus bauen kann oder so ähnlich. wie denn???? und wie krieg ich bei dem leeren platz die zwei katzen weg, damit der makler sein haus dort bauen lassen kann???

Kirodema

Newbie
1. du siehst doch sicher hier und da mal nen krug der ganz normal dasteht ... mit wirbelstab draufschiessen

2. als minisch kann man mit tieren reden ;)

3. man kann ein haus bauen lassen aber nicht für sich selber ...als erstes muss man mit irgendwen ein fragment verbing (sry hab vergessen mit wem) und der makler geht zu nem haus und sagt dir dass da nur frauen einziehen dürfen ... dann gehst du ins hotel und suchst dir eine von 3 frauen aus ... die rote gibt dir nen talisman der den angriff für kurze zeit erhöht die blaue dasselbe nur mit def und bei der grünen weiss ich es nicht ... nachdem du dir eine von 3 ausgesucht hast sollte neben dem postamt ein etwas dickerer mann stehen mit ner holzlatte ... mit dem musst wieder ein fragment verbinden und dann steht ein 2. haus da und dort kannst ne 2. tusse reinlassen ... ob man ein drittes bauen kann weiss ich nich

Nazgul

Mitey Pirabbite
Moin, ich hab auch ein Prob.
Ich hab schon den Wirbelstab und hab auch schon das weiße Schwert mit den Elementen Kombiniert.
Nur WIE GEHT'S JETZT WEITER!!!???

Ich komm einfach nicht ins westliche Wäldchen!!! Wie kommt man da rein? Oder muss man zuerst bei der LonLon Farm was machen? Bitte hilfe!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
würdest du bitte mit der Spamerei aufhören, und mir sagen, wie das geht?
Ich bin eben dumm, ok? Hab nicht danach gefragt!
Freu mich auch nicht drüber!

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
sry,ich hab das spiel nur bei meinem freund gespielt...:nerv: aber nur zur versöhnung:ich kann in ein paar tagen vieleicht die adresse von einer gesamt-lösung heraus bekommen!
*vieleicht*
noch mal sry:)

Sajima

Legende
Was sagt dir denn deine Mütze? (Select) Ich weiß es auch grade nicht... Sorry. :?: Frag deine Mütze und sag mir nochmal, was sie sagt. Kann sein, dass du sie mehrmals fragen musst, bis ein gutes Ergebnis zustande kommt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Danke für die Hilfe, aber ich bin jetzt schon selber weitergekommen ;)

zockt mal schön

Sajima

Legende
Dann hab ich noch n paar Fragen:

-Weiß vielleicht schon jemand, was passiert, wenn alle Fragmente vereint wurden? Ist das empfehlendswert?

- Wo finde ich im Palast über den Wolken Karte&Kompass?

Da folgen sicherlich noch weitere, aber mir fallen sie grade nicht ein XD

EDIT: Gut, Karte&Kompass hab ich, aber ich komm nicht weiter. ich bin auf den Stockwerken 4 und 5 und dreh mich im Kreis. Ich hab irgendwo nen leinen Schlüssel vergessen, was aber nicht viel macht, da ich die Tür nur sehe, aber nicht hinkomme! :heul: Ich glaub, ich muss in dem Raum weiter, wo oben links neun Bodenplatten sind, die einstürzen können, rechts die Wand aufzusprengen geht, aber ich komm da nicht hin, weil da Balken und ein Stein sind, der sich nicht verschieben lässt. Wisst ihr, wo ich bin? Dann HELFT MIR! BITTE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kyaorn

Held
Hi!

Hab das Spiel jetzt durch und auch alles gefunden(denk ich doch:))

Also,

zu 1) Wenn du alle Fragmente vereint hast, bekommst du von Tingle eine goldene Statue(der is südlich von Hyrule)!Aber was man mit der machen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch net, scheint halt nur so'n gimmik zu sein!

zu 2) ich weiß jetz nicht genau wo du meinst, aber im Windpalast sind diese 9 platten, von denen du gesprochen hast!da musst du dich runterfallen lassen und kommst so dann ein stockwerk tiefer an die Tür(Schlüssel nicht vergessen ;-))

Ciao Kyaorn

OP
OP
Raj Shinigami
mir wirft zelda immer mehr und mehr rätsel auf...
Denn warum sollte man mich fragen ob ich speicher möchte wenn ich das spiel schon durch hab... seltsam. Noch seltsamer ist dieses komische dreieck was jetzt bei meinem spielstand ist, und noch viel seltsamer finde ich das ich den spiegelschild erst dann finden konnte NACHDEM ich das spiel einmal durch hatte, aber was nützt der mir wenn ichs ohne durchgespielt habe???

das stinkt nach mehr, nach viel mehr, aber ich kann mich auch irren....
von daher wüsste ich gerne ob ihr mehr wisst....

Kyaorn

Held
Hi!

Das Dreieck hast du bekommen, nachdem du das Spiel durch hattest, als Beweis sozusagen, vorher bekommt man von dem Goronen ja das Spiegelschild nicht!

Aber wofür das gut ist, frag ich mich heute noch.Das Spiegelschild kann doch nicht nur ein wertloses Item im Spiel sein...!

Ciao Kyaorn

ALDEA

Mächtiger Krieger
der spiegelschild kann ja strahlenattacken von diesen magiern abwehren und die lichtkugeln von vaati im endkampf (nützt aber nichts, denn der zurückgeworfene strahl kann vaati nix anhaben...und vervielfacht kann man den schild nicht benutzen -is wohl nur für den schutz geeignet) -sonst fällt mir nich ein wozu man den überhaupt noch gebrauchen kann....
ich brauch immer noch 1 person mit der ich fragmente vereinen muss....find die aber nicht!. kriegt man wirklich von tingle auch eine goldene statue? hat man nicht schon eine (minitendostatue) vom figurenmacher, wenn man alle figuren beisammen hat?
-gibts irgendwo ne komplettlösung mit ner liste von allen herzteilen? mir fehlen noch 2

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
frage

hab das spiel grade bekommen,komme am gongol berg nicht weiter,da muss ich als minish diesen grünen samen ins loch werfen,das hab ich gemacht,und was dann????????????in den lösungen steht:lass dich mit dem samen ins loch fallen,aber das geht nicht,da ich einfach nur ein leben verliere und wieder draussen steh...:wand: :wand: :wand:
ALDEA schrieb:
der spiegelschild kann ja strahlenattacken von diesen magiern abwehren und die lichtkugeln von vaati im endkampf (nützt aber nichts, denn der zurückgeworfene strahl kann vaati nix anhaben...und vervielfacht kann man den schild nicht benutzen -is wohl nur für den schutz geeignet) -sonst fällt mir nich ein wozu man den überhaupt noch gebrauchen kann....
ich brauch immer noch 1 person mit der ich fragmente vereinen muss....find die aber nicht!. kriegt man wirklich von tingle auch eine goldene statue? hat man nicht schon eine (minitendostatue) vom figurenmacher, wenn man alle figuren beisammen hat?
-gibts irgendwo ne komplettlösung mit ner liste von allen herzteilen? mir fehlen noch 2

Kyaorn

Held
Ritter des Glaubens schrieb:
hab das spiel grade bekommen,komme am gongol berg nicht weiter,da muss ich als minish diesen grünen samen ins loch werfen,das hab ich gemacht,und was dann????????????in den lösungen steht:lass dich mit dem samen ins loch fallen,aber das geht nicht,da ich einfach nur ein leben verliere und wieder draussen steh...:wand: :wand: :wand:
Hi!

Ziemlich am Anfang des Berges ist eine Quelle, aus welcher grünes Wasser sprudelt!Die Flasche damit füllen und auf die Bohne kippen, diese wächst dann und du kommst weiter!

Ciao Kyaorn

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
ja,aber dort kommt man nur durch ne versteckte leiter/höhle hin,und die find ich nicht...oder versteh ich das falsch???o_O
Kyaorn schrieb:
Hi!

Ziemlich am Anfang des Berges ist eine Quelle, aus welcher grünes Wasser sprudelt!Die Flasche damit füllen und auf die Bohne kippen, diese wächst dann und du kommst weiter!

Ciao Kyaorn

Kyaorn

Held
Ritter des Glaubens schrieb:
ja,aber dort kommt man nur durch ne versteckte leiter/höhle hin,und die find ich nicht...oder versteh ich das falsch???o_O
Hi!

Ja, genau!

Unter dem grünen See siehst du ja besagte Treppe( bzw.- Leiter) Unter ihr ist eine Wand, wo du eine Bombe zwischen zwei Holzstücken platzieren kannst. So sprengst du eine Höhle frei, die dich zur Leiter führt!Hoffe, es ist nicht zu unverständlich

Ciao Kyaorn

Oben