Mirrows Edge vs. Smackdown vs. Raw 2009

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Ich wollte mir eines der beiden Spiele kaufen und wollte fragen welches Spiel findet ihr besser. Welche Vor und welche Nachteile haben die jeweiligen Spiele?
Und welches Spiel würdet ihr mir als erstes Spiel zum kaufen empfehlen?
Danke
Tayfun

PS: hoffe ich bin hier im richtigem Thread :wand:

Doresh

Forenpuschel
Leider bist du hier falsch. Hier geht es ausschließlich um Reviews, nicht um eine Kaufberatung ;)

Und ich persönlich kenne mich leider nur mit SvR aus. Und da weiß ich leider nicht viel über den neuesten Teil und noch weniger über die XBox 360 Version. Allerdings gehören WWE-Titel zu den besseren 3D-Prüglern IMO - wenn man 3D Prügler als gut bezeichnen kann :lol:

Shard of Truth

Halbgott
Mirror's Edge soll wohl nur 6 Stunden Spielzeit bieten, wenn du also was langwieriges willst, musst du was anderes nehmen.

Rise_Against

Schwarzmaler
Mirrors Edge= Spiel das nochn Jahr gebraucht hätte.
SvsR: Brauch das jemand?
65 Euro für 5 neue Chars, 1 neuer Spielmodi und n paar neue Klamotten? Nein Danke.

Szadek

Cash or Octopus
Meine 2 cent:

Wenn du eher auf unkomplizierte Action stehst, dann lass einfach die Finger von Mirrors Edge. Das Spiel ist irgendwie recht eintönig. Die Inszenierung ist zwar gut, wenn du aber Wert auf Action legst, bist du bei dem Spiel falsch.

Wenn du Wrestling oder Beat em' Ups magst, dann kannst du mit Smackdown vs. Raw 09 nicht viel falsch machen. Im Vergleich zum Vorgänger wurde die ganze Steuerung deutlich entrümpelt, der Karrieremodus gründlich überarbeitet und es geht eigentlich alles flotter von der Hand und wirkt weniger überladen, wodurch das spiel auch einsteigerfreundlicher wird und man mit Freunden Spaß haben kann. Du kannst auch noch ein Paar Monate warten und das Spiel dann zum reduzierten Preis kaufen.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ok vielen dank nun könntet ihr mir bitte 2 Gefallen machen:

1. Definiert mir Review (hab keine Ahnung warum ich das hier reingepostet habe:wand:)

2. sagt ganz klar "als mein erstes Spiel sollte ich .......Kaufen."

so werde ich mich entscheiden.....nach den ersten 10 -15 Posts schau ich was in der Mehrheit ist und das wird gekauft!
hoffe bloß das es auch ein paar Leute gibt die antworten
Vielen dank für die anderern Antworten

"OK LETS GO WELCHES SPIEL SOLL ICH MIR AM BESTEN KAUFEN????"

ich zähl auf euch danke

Tayfun

Cloud__

Halbgott
ok vielen dank nun könntet ihr mir bitte 2 Gefallen machen:

1. Definiert mir Review (hab keine Ahnung warum ich das hier reingepostet habe:wand:)

2. sagt ganz klar "als mein erstes Spiel sollte ich .......Kaufen."

so werde ich mich entscheiden.....nach den ersten 10 -15 Posts schau ich was in der Mehrheit ist und das wird gekauft!
hoffe bloß das es auch ein paar Leute gibt die antworten
Vielen dank für die anderern Antworten

"OK LETS GO WELCHES SPIEL SOLL ICH MIR AM BESTEN KAUFEN????"

ich zähl auf euch danke

Tayfun
Wie wärs wenn du dich einfach selbst enrtscheidest anstatt dich von anderen Leuten leiten lässt. Sowas nenn ich Mitläufer.;)
Ich glaube auch kaum das sich hier 10-15 Leute finden werden die darauf posten weil einfach und allein deine entscheidung sein sollte.
Du hast von beiden Spielen eine ungefähre beschreibung bekommen nun liegt (ich weiß ich wiederhol mich:D) es an dir für welches Spiel bzw.Genre du dich entscheidest.XD

Szadek

Cash or Octopus
Einfach aus Prinzip um dir zu zeigen wie blöde es ist, sich blind auf andere zu verlassen, sollte ich jetzt einfach 15 mal in Folge "Mirrors Edge" spammen. Mensch entscheide selber, schau dir sonst Trailer und Videos zu beiden spielen an, oder leih sie dir ersteinmal aus.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ok ok vielen danke

kan geschlossen werden habe meine Entscheidung getroffen

Oben