Mit welchem Animechara könntet ihr Verwand sein?

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Regan
Naja, ka am Namen konnt ich das
net festlegen und am Ava erst recht net.:lol:
Und wer sagt dass dein Avatar schlimm ist?
...
...
...
Er ist G-R-Ä-S-S-L-I-C-H!!!:kicher:

Naja btt:
Hab auch nen neuen Chara dem ich
ähnel, was mir früher allerdings noch net
aufgefallen ist, Keitaro (Love Hina)!^^

@Post unter mir jaja wie du meinst,
aber ich hab das letzte Wort^^

Zuletzt bearbeitet:

Regan

Mächtiger Krieger
Ich dachte, dass diese Gespräche hier nicht stattfinden, sondern bei einer anderen Umfrage, dass haben die Admins doch geschrieben.... oder :?:
Und übrigens, ich hab mein Avatar, weil ich es gut finden. Mir ist egal, was andere darüber denken und schreiben.
Also sollten wir das nicht weiter besprechen, denk ich ma.
Ich sag ja auch nicht, welches Avatar mir gut gefällt und welches nicht. Meine Freundin mag mein Av. auch net... egal ;)

RPGDruide

Ritter
Ich könnte mit Monkey verwand sein(Intellekt und die coole Stimme):kicher:

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Kinta
Mein Avatar ist übrigens ein echtes Foto von mir!

Kinta
Würdest du Dr. Robotnik als Avatar haben, dann würde deine Aussage wohl stimmen. :lol: (Der alte Scherz)

Zum Thema:
Also ich hab rote Haare und der gedanke an einen gerechten Vagabunden der da alleine durch die Länder zieht und dem Töten abgeschworen hat klingt ganz nett. Aber mir fehlen die langen Haare und die kreuzförmige Narbe im Gesicht (was nicht ist, kann ja noch werden).
Ansonsten verweis ich ganz klar auf meinen Avatar. (Jaja! Terranigma ist kein Anime)

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Monsiman
Shinchan
Sehr guter Post - -"...

@ Thread
Ich kann mich eigentlich auch nicht richtig mit einem Anime Chara vergleichen/verwandt sein, aber wenn einen wählen müsste, der mir am nähesten kommt, würde ich Sakuya Kira aus Angel Sanctuary nehmen.

Bin manchmal etwas höhnisch gegenüber Anderen, viele Sachen sind mir öfters mal egal und leicht aufbrausend bin ich auch.

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... ich würde sagen eine Mischung aus Kira und Setsuna aus Angel Sanctuary würde am besten zu mir passen. ;)

Hmmmm ich hab 2 charaktere

1. Kann ich mich mit Jubei Kibagata aus Ninjascroll Vergleichen(dem ist es gleich für wen er kämpft,...er will nur frieden stifften und dei Welt mit seinem Wissen belehren)
2. Kann ich mich mit Inshund dem Hozoin der 2ten generation (Vagabond), da wieder der charakter stimmt. Inshun nimmt jede herausforderung an, versucht der beste zu sein "unter dem himmel keinen 2ten" aber bei mir wirkt sich nur die Gelassenheit aus. Inshun der furchteinregenste Krieger mit der kindlichen seele ^_^, dennoch scheut er vor nichts zurück...aber er hat sich selbst noch nicht gefuden. Ja vom aussehen würde ich sagen sehe ich aus wie eine ältere Version von Inshun mit16mm langen haaren ^_^(nicht sehr beeindruckend)

Lunaya

Held
@Ashura: Das heisst du hast gelbe Augen und keine Oberweite...
du machst mir Angst

:D (nichts für ungut)

Also ich hab noch in keiner Anime-Figur eine perfekte Übereinstimmung gefunden, im Aussehen vielleicht, aber nie im Charakter - und das Aussehen ist ja eher undefinierbar bei Zeichentrickfiguren :D
Ne Weile lang hab ich Asuka aus EVA ähnlich gesehen, ich war 14, hatte mir gerade die Haare auf dieselbe Länge geschnitten, Pony, dunkelblond damals sehr sehr zierlich, blaue Augen ...

Aber jetzt nicht mehr ;)
Dunkelbraunes, langes Haar, Pony, grüne Augen ... das kann auf viele Anime-Figuren zutreffen :D

Quistis

Ritter
ich könnt mit usagi tsukino (sailormoon) oder ray hino(sailor mars) verwandt sein.

tja ansonnsten... lulu gehört leider nicht dazu (FFX).....
und ishizu ishtar oder may valentine sind auch ein wenig drin...

Katan

Mächtiger Krieger
Nyaa...ich denke Akane aus Ranma1/2 passt ganz gut zu mir!Bin eigentlich ne ganz liebe raste aber auch total schnell bei Kleinigkeiten aus...:nerv: Ähem...was meine Kochkünste angeht...dazu brauch ich wohl nicht's sagen wenn ich mich mit ihr vergleiche!^^

Korus

Ritter
Also ich hab mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht und mir fällt auch keiner direkt ein (gibt bestimmt einen der auf mein Charaktermuster passt fällt mir aber nicht ein). Und vom Aussehen ist es auch sehr unwahrscheinlich das ich jemanden ähnlich sehe, weil es in Animes\Mangas kaum dicke menschliche Charaktere(erstrecht mit langen Haaren) gibt. Was ich auch sehr unterdrückend finde!XD

Riktsuku

Halbgott
Wer ich ein Kerl.... (mal total fiktiv^^) würde Bakura zu mir passen. Die Haare stimmen schonmal:D (hatte sie wirklich schonmal silber/weiß) Und diese schwarze Ader hab ich auch *evil-grins*

Ansonsten sagen so oder so alle Hinoto zu mir (liegt an meinen besonderen Fähigkeiten) *lach* *nicht die geringste Ähnlichkeit hab*

Charakterlich würde ich mich am meisten mit Yuri, oder Utena aus Revolutional Girl Utena vergleichen...
Ich tu oftmal stärker als ich bin, und versteck mich hinter meinem Verhalten. Obwohl ich eigentlich zu meinen Liebsten (Freunde, Familie usw) ein sehr liebes, sensibles, frauliches Mädchen bin... (klingt wie ein Geständniss) *drop* OK das ist bei Bakura auch so, aber der ist dafür danach dem Wahnsinn verfallen^^

Ach und ich kann sehr gut kochen und backen!:lol:
Zu wem passt das??? Mir fällt so schnell keiner ein *nyo*

Riktsuku

Halbgott
Da ist mir grad der perfekte Part eingefallen, der mich am besten beschreibt:
Kyo Soma aus Fruitsbasket!

Bildet euch eure Meinung dazu bitte selbst!^^

Also ich wär wohl so einer aus
dem Anime zu Matrix:
Der Architekt ^^
Den namen hätte ich schon!

Kintaro

Newbie
Vom optischen her Kamui aus X.
Chara eher Kintaro Oe, 26Jahre, aus GoldenBoy.
hehe

hmm... ich würde mich mit Kintaro aus Golden Boy vergleichen, da er ziemlich ähnlich wie ich bin. Ansonsten könnte ich auch Sanji aus one piece ziemlich nahe kommen was frauen betrifft. ( wenn ihr versteht was ich meine)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mit einer Weiblichen Person, nämlich Shiho Miyano aus Detektiv Conan, weil sie eine ruhige Art hat. Dann noch mit Mr. 3 aus der Baroque Firma(One Piece), weil er Intiligenz hat und ebenfalls eine ruhige Art hat.

Lord Duran

β
Mr. Moon schrieb:
Dann noch mit Mr. 3 aus der Baroque Firma(One Piece), weil er Intiligenz hat und ebenfalls eine ruhige Art hat.
Hast du Eigenlob so nötig?^^

Ich würd mich mit Naruto (Naruto^^) vergleichen...
Ich bin zwar nicht so optimistisch und hab nicht so ein Durchhaltevermögen (und keinen neunschwänzigen Fuchs in mir...), aber sonst ist er mir ganz ähnlich (nicht vom Aussehen her).

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich könnte theoretisch ein Elric sein.(was? NOCH a Bruder? ;) )
Weil ich finde, dass ich Alphonse ähnlich sehe... naja... in seiner Menschenform halt ;)

Peace^^

Oben