Mal überlegen... :grmpf:
Ich bin voll wie Merle aus Vision of Escaflowen
ich bin genau so nen Nerv tötendes Mädl!!!
Ich habe keine Katzen Ohren.... ein:
Aber vom aussehen wäre ich jemand
anderes, weiß net wer!
Ich bin eher der Meinung das man sich selber eher schlechter beurteilen kann... Ausserdem urteile ich lieber über andere als über mich selbst D
Aber ich kenne jemanden die Charakterlich fast perfekt ein "Klon" von Ayanami Rei sein könnte, die gleiche Ruhe und genauso in sich gezogen. Aber das mag ich an ihr p
Das war zwar keine Antwort auf die Ursprungsfrage, aber wie gesagt ich beurteile mich selbst nicht gerne (kann es auch nicht so gut)...
Vom Aussehen her.. Oruha aus Clover (CLAMP)
(Klingt irgendwie eingeblidet, aber das meinte meine beste Freundin ^^°)
Vom Chara .. mhm.. vielleicht.. ein bissel wie Marron aus KKJ..
aber ich wurde auch schon mit Brunch/Lunch aus DBZ verglichen ^^
mal so mal so *grinsel*
Hömmmmmm :zweifel:
Mir kommt irgendwie grad keiner in den Sinn...
Weder vom Charakter, noch vom Aussehen her... :heul:
Naja, bin halt einzigartig *sich zu trösten versucht*
Ich bin sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter haargenau wie Laguna Loire aus Final Fantasy VIII (kein Animé, ich weiß!).
Mein Avatar ist übrigens ein echtes Foto von mir!
1.) Gatts @ Berserk - Lauf rauf , Hau drauf und mach kaputt (Agressiv Phase ^^)
2.) Crono @ PSX FMV - No Word's needed
3.) Kintaro Oe @ GoldenBoy - Mein Treues Modem ähh Fahrrad und meine vielen Frauen
4.) CroNU @ Chrono Trigger 104 - Der CroNu ist genaus blöd wie ich
5.) Son Goku @ DBZ - Bin genauso stark und nur mein Hunger ist Stärker
Ich könnt mich mit Misty vergleichen, da ich auch unheimlich Schiss vor Insekten habe und ab und zu mich wirklich über alles aufregen kann. Nicht zu vergessen die orangen Haare ... XD
Vielen dank, sehr aufmerksam, so ne Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen :kicher:
Ich währ froh, wenn ich so aussehen könnt', dann hätt' ich endlich einige Freunde los, die mir auf'm Keks gehen ...
@ Kori-chan
Ich weiß net, warum das so wichtig ist, aber ich bin W.
Und zur letzten Frage: ich finde es nicht hässlich erschreckend...
meine Kumpels sagen das gleiche, von wegen schrecklich. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Warum ich es habe, möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben
Ich bin zwar nicht mehr Moderator des Forums, aber trotzdem möcht ich euch darauf aufmerksam machen das ihr eure Privatgespräche auch anders führen könnt.
Naja..inzwischen(um zum thema zurück zu kommen), haben sich ein paar Charas dazugesellt, die mir täuschend ähnlich sind:
-Kiba(Wolf´s Rain)
-Reki(Haibane Renmei)
-Hiro(Fruits Basket)
Aber am ähnlichsten ist mir nach wie vor Ashura aus Rg Veda, Clamps Debütwerk.