Secret of Mana 2 Mit welchem Level zu den letzten Gegnern ?

gnarf

Ritter
Was ist ein gutes Level um die letzten Gegner plattzumachen ?

Im Moment spiele ich mit Hawk ( Wanderer ), Duran ( Lord ) und Angela ( Magus ). Sind alle Level 42 mittlerweile.
Reicht das um die Gegner in der dunklen Festung zu killen, oder sollte ich besser noch bißchen üben ?
Falls ja, welches Gebiet ist zum Trainieren am besten geeignet ?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Um mal ein paar Erfahrungsberichte zu zeigen:

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=9002

Du wirst sehen, daß du mit Level 42 eher an der unteren Grenze bist. Bei mir ist es zwar schon länger her, aber Level 50 sollte ein solides Fundament sein, mit dem man sich den letzten Gegner stellen kann. Aber wie heißt es so schön? Probieren geht über Studieren, also guck, wie weit du kommst...
Und trainieren tust du am besten, wie eigentlich überall gültig, da, wo die besten erreichbaren Gegner sind. In deinem Fall aulso in der Höhle und der Burg der Finsternis. Zudem erhälst du dort hoffentlich auch noch diverse Rüstungssamen, die dich zusätzlich verstärken...

Loxagon

Legende
Ich hab den Finalboss von Hawk zusammen mit nem Kumpel auf Level 40 geschafft und fand den leicht. Isabella und andere sind auch nicht schwer, aber nervig ohne Ende. Die haben IMO zuviel HP.

DesertWolf

Halbgott
Level 40 als unterste Grenze fürs Enddungeon und 50 für den Endboss halte ich für extrem übertrieben.

Ich habe das Spiel schon mit Level 40 und ohne zweiten class change durchgespielt, und es ging sogar ziemlich gut, man muß nur wissen wie.

Level 42 reicht also locker fürs Enddungeon, vor allem mit einem so guten healer wie dem Lord solltest du absolut keine Probleme haben.

Oben