- Ark und Link verstehn sich ja von selbst
- richtig geil wäre natürlich auch, für Locke oder Edgar aus FF6 einzuspringen. Wobei Locke mehr Erfolg bei den weiblichen Helden hat
- der Junge aus SoM (das is mal 'n Held)
- irgend einer der männlichen Helden aus SD3 (sind alle fett)
- der Junge aus SoE (die Filme, von denen er als redet würde ich mir nur zu gerne reinziehn :kicher: )
- Crono
- Kimahri aus FFX (Ronsos sind cool...

)
- Edison Trent aus Freelancer (macht doch Bock, mit 'nem fetten Jäger durchs All zu düsen. Dann aber als Kopfgeldjäger oder Verbrecher

)
Und hier mein absoluter Favorit:
- Dante aus Devil May Cry 8) (let's rock!)!!
Hier mal die Bösewichte, für die ich Einspringen würde:
- Kefka (der ist total kränk)
- Seymor (Muhahahahaa!!)
- Tantalus (einer meiner Lieblingsbösewichte)
- Marcus (dann aber im brandneuen Delta Cybermax

)
- der Drachenkaiser oder der Dunkle Prinz (bei mir hätten die Helden länger zu kämpfen)
- der schwarze Ritter aus DMC1 (ein cooler Schwertkampf gegen Dante macht bestimmt Bock)
Und jetzt mal ein paar "ernst" gemeinte Sachen

:
- der Chef von Team Rocket oder Mewtu (dann würde es nicht nur bei besiegten Pokemon bleiben :fies: )
- Devimon (eine kleine Digitation zu SkullDevimon (hab ich mir so nebenbei ausgedacht), dann werden erst die Pfeifen aus den letzten beiden Staffeln ausradiert, anschließend die Urbesetzung nebst Azubis in die Pfanne gehaun :kicher: )
Oh, ein paar der coolsten hab ich doch glatt vergessen XD :
- mit Raziel, Kain und Vorador würde ich nur zu gerne tauschen. Raziel ist so'n richtig cooler Gruftie, als Kain kann man so richtig als Bad Boy abgehn und Vorador ist auch ganz in ordnung
- Blade (dann geht's rund

!)