Mit welchen Spieleheld würdet ihr gerne tauschen

DJ

Ritter
Also ich muss scho sagen,
der Jin aus Tekken is ganz jut,
der hat flügel und kann guat kämpfen. :dach:

Der Soul-Reaver is lustich,
hat zwar ken Unterkiefer aber kann Seelen fressen bis zum umfallen.
:evil:

da gibts zwar noch viele mehr aaaaaaaaaaaaaaaaaber ,ääh........ :borg:

Luna

Roter Drache
Es gibt ja nicht sehr viele weibliche Spielehelden.... Also wenn ich die Haare von Lara Croft hätte, das wär nicht schlecht. *g* Aber ansonsten will ich nicht mit ihr tauschen. Vielleicht mit der Koboldin...? Eher noch mit Éowyn aus HdR (nur die ist aus keinem Spiel... Mist!!)

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich würde gerne Tauschen mit:

Magus (Chrono Trigger)
Lock (Final Fantasy VI)
Cloud (Final Fantasy VII)

sonst würde ich noch mit dem abtrünigen Silencer aus (Crusader: No Remorse, No Regret) tauschen und für die Gerechtigkeuit und Freihheit kämpfen...

Jedi Ritter würde ich auch gerne sein... (wäre dann aber Anikin wegen seines Temperamentes)

MfG

Kykou

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich wär auch ganz gern der freche Rotschopf aus SoM...ansonsten wär ich vielleicht noch ganz gern Carlie oder Lise...aber Angela bitte nicht!!!!
!!!!!

Hmmm..Yuna ist hübsch ...auch wenn dann ein Großteil meiner Haarpracht abmüsste...wär doch ganz lustig!

Stigmata-Girl

Ritter
Nun, ich währe gern diese Krystal aus Starfox Adventures...
fragt mich nicht warum, aber sie ist hübsch und ich denke mir mal, dass sie mit Fox McCloud zusammen kommt :tjaha:
aber eigentlich nur wegen der Dinosprache. Dann könnt ich mit Dinos reden :lol:

Gummi635

Mächtiger Krieger
ICh würd gern mit Tidus (FFX) tauschen! Wenn ich von Yuna und Rikku umgeben währe............... :wazup:
Schaut euch Yuna nur mal bei FFX2 an!!!!!!!!!!

Twonky

Halbgott
Oh mann... davon träum ich öfter! :D
Ich hoff mal das es in 10/20 Jahren solche Holodeks wie bei Star Trek :D gibt dann muss ich nicht mehr davon träumen.
Ich wär gern:
Aragon aus HdR gut... is zwar kein Spiel trotzdem. Mit nem dickem Schwert Orks verdreschen usw.
Tidus aus FFX schon allein wegen dem Blitzball.
Und der Kerl aus SoM.
Hoffe bloß die technik entwickelt sich schnell genug. Kanns kaum abwarten endlich mal richtig mit dem Schwert zu kämpfen. :cool:

devilman

Ritter
also ich finde aragon wäre nicht schlecht aber ich würde auch gerne gimli sein
aber was ich nicht glaube das du irgend wann mit holodeks aus star trek kämpfen wirst :D

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
fox würde ich gerne sein wegen (starfox adventure)wegen krystal
die is irgendwie total geil :evil:

Evil Knight

Halbgott
Mit "Ich" in Gothic2 würd ich tauschen wollen, zumindest mit dem, den ich hochtrainiert habe, der is hammerstark^^

Oder mit meinem Chat in Morrowind. Überall der Boss zu sein reizt ungemein

MrT

Ehrenuser
Evil Knight schrieb:
Oder mit meinem Chat in Morrowind. Überall der Boss zu sein reizt ungemein
400 Kilo tragen??? :zweifel:
Naja, so stark wie ich da bin...
Aber die ganzen Zauber...
Naja, demnächst krieg ich ja noch Tribunal, dann fliegen die Fetzen :evil:

LaCelda

Manaheld
Ich würde gerne mit:

-Hitman (ais Hitman 1-2)
-Auron (FFX)

Tauschen!

GendoTripper

Mächtiger Krieger
ich meine ich wäre ma am liebsten

Leon(ResidentEvil2)

Dave(the Devil Inside)

Tetsuo(aus Akira er is so herrlich mächtig)

Oder nen Barbar (Diablo2 ich weis nich doof aber stark)

Perry

Held
Tony Hawk! (Gips zwar auch in echt aber trotzdem!!! :D )

Ansonsten wär ich auch gern der dunkle Ark, auch wenn die dumme Frau in Tokio, Wolke 7 immer sagt:"Du bist noch zu jung!" :( ;) Außerdem würd ich dann nich so gerne sterben wollen nach Ragnaras Tod! :( :heul:

SonGokuXX7

Held
Tja da gibt es nicht viel zu erzählen wen ich nehmen würde, naja ich bin es doch sowieso :D

Fiegmund

Ritter
Ich wär am liebsten.....

~Sephiroth :evil:

~Rikku :wazup: (FF X (wer will nicht so einen geilen Body haben :D ????(obwohl ich männlich bin)))

~Kotaru :fies: (Onimusha 2)

~Oder der Befehlshaber aus Master of Orion 2 :roll: (ich bin ja so friedlich...)

~Fiegmund (SD3) :cool:

~Fox Mc Cloud :D

~Jubei Jagyu :zweifel: Onimusha 2 (okay,er siet [selbstzensur]aus,aber er kriegt Oyu)

~Isaac (Golden Sun)

~Superman ;)
:pein: wie kommt Superman in meine Liste???? :pein: (Joke)[/list]

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Naja, von den Spielehelden keiner so richtig, aber aus Animes kenn ich viele mit den ich gern tauschen würde und das wären:
Guts aus Berserk, den keiner ist mit einem Schwert so schnell, das dabei grösser ist, als der Träger selbst ;)
Kenshin, der ist mit seine Klinge auch ziemlich geschickt
Alucard aus Hellsing, da er sehr weitreichende Vampirfähigkeiten hat und mit seinen Waffen cool rüberkommt
Kintaro aus Golden Boy wär ich auch gern, aber eins hätt ich anders gemacht: ich wär nicht immer weggefahren, wenn sie grad anfangen mich zu mögen :fies:

Und Aragorn zu sein wär auch nich schlecht, aber ich find im Buch kommt sein Charakter besser rüber als im Film, also bitte der Buch-Aragorn ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also mal sehen:

Als Sephiroth mit nem coolen Schwert rumlaufen und fast unbesiegbar sein, als Zero mit meinem Z-Sabre nen Haufen Mavericks plätten, als Raziel meine Rache ausüben und Seelen bis zum umfallen fressen, als Hawk (ME) die Welt vorm DarkPrince retten und als Kreatur von Black&White Häuser plattmachen und anzünden, Menschen in Brand setzen und fressen was man als böse Kreatur halt so macht.

Cu, Nightblade Hawk

Nazgul

Mitey Pirabbite
Moment.
Link, Ethan Hunt, Cloud Strife, Ark, Crono, Der Typ aus SOM(wegen den Mädels :tjaha: :lol: ), Der Typ/das Mädel aus Pokemon Silber, Will, Duran, Ryu aus BoF2, Ein Lord aus Shogun, Typ aus Baldurs Gate2, George Stobbart aus Baphomets Fluch, Meinem Sims Typen, Garret aus Dark Project, Rayman.
So, das war's...vorerst :fies: :evil: .

Gromgash

Ritter
Hmm, da würd' ich verdammt gerne mit Grom Hellscream tauschen. Einfach mal in 'ne hirnlose Raserei verfallen und metzeln...
Obwohl, mit dem Typen aus GTA würd' ich auch gerne mal die Rollen wechseln.
Und sollte ich mich mal prügeln wollen, wär' ich gerne in der Haut von Astaroth!

Oben