Mitspieler gesucht - Age of Empires 3 - Asian Dynasties

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Wir suchen Leute für Age of Empires 3 - Asian Dynasties, um gemeinsam online gegen Bots oder gegeneinander zu zocken.
Momentan sind wir 5 Leute, darunter 3 Stammspieler.

Auch Einsteiger sind willkommen!

Warum AOE3?

14 Zivilisationen, die sich stark voneinander unterscheiden.
Von den Sioux-Indianern über die Russen mit ihren dicken Bombarden bis hin zu den Japanern mit Samurais und Naginatareitern. Alles ist vertreten.

Aufregende Belagerungen und Stadtverteidigungen, ein frei konfigurierbares Deck mit freischaltbaren Karten um sich wertvolle Boni schicken zu lassen und knapp 40 Kartentypen, die jedes mal zufallsgeneriert werden.

Age of Empires® III: Complete Collection on Steam





MELDE SICH WER LAUNE HAT
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Hab das Spiel jetzt nicht, aber ein paar Fragen hätt ich schon:

1. Bedeuten die freischaltbaren Karten nicht, dass Einsteiger "schlechte Karten" gegen euch haben XD ?!

2. Wozu der Werbetext und Steam-Link? Ich kann verstehen, dass jemand der das Spiel schon hat gegen euch zocken würde. Aber das jemand spontan 37€ für ein einzelnes Multiplayer-Spielchen ausgeben würde ist etwas schräg Oo

3. Warum nicht AOE2? Das hat doch schon jeder :kicher: !
 
OP
OP
Harmian

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
1. Bedeuten die freischaltbaren Karten nicht, dass Einsteiger "schlechte Karten" gegen euch haben ?!

2. Wozu der Werbetext und Steam-Link? Ich kann verstehen, dass jemand der das Spiel schon hat gegen euch zocken würde. Aber das jemand spontan 37€ für ein einzelnes Multiplayer-Spielchen ausgeben würde ist etwas schräg Oo

3. Warum nicht AOE2? Das hat doch schon jeder !
1. Wir spielen auch "miteinander" und nicht nur gegeneinander. So lernt man sich ein gutes Deck zusammenzustellen.

2. Vielleicht haben es schon manche hier oder andere suchen nach einem Strategiespiel.

3. Weil.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Soso, es geht um das Herz der Karten XD ?!
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Man nehme eine Priese Thalos, vermische sie mit eine großen Schöpflöfel Müdigkeit, einem Topf wöchentlich angestauter Wut, dann noch mit einem Schälchen nervigen Harmian sowie einem Teelöffel Idiotie und siehe da! Age of Empires III


PS: FU Harmi! >_> Ich hoffe du bist nun zufrieden
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Sorry Thalos... Hätte ich vorher hier rein schreiben sollen:

Ich kann die Complete Edition auf Steam für ca. 10 EUR besorgen.
Dieses Angebot gilt nur für maximal 4 Leute.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich hab schon so viel Zeug von dir Flow, da kann ich das nicht auch noch annehmen. Von daher, NP :p

Ich schulde dir sowieso noch Geld! :(
 
Oben