Mixdown - Folge 1 - WIP

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Ich sagte, falls das im Mixdown alle sind.
Ich weiß nicht welche noch fehlen, aber wenn Randy vollständig sein sollte,
(wer weiß, was <ray mit den Dateien gemacht hat XD) würde ja nur noch Tim fehlen und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir für den sowieso keinen Sprecher, oder?
Oh du lebst noch ^.^. Ich hatte dir 1x per Mail und 1x per PM geschrieben das der letzte Part nicht angekommen war. Du bestätigste mir sogar das du mir das nochmal zuschickst - aber bisher kam nix :)
 
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.170
Im Mixdown war alles drin was ich hatte.

Werde jetzt wo ich neues Material habe weiter machen.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich denke ich probier mich mal an Tim...
Soll ich den Dörfler A auch direkt noch machen..?

Gruß
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Sonntag Abend wird dann direkt geschaut welche Parts fehlen und es wird geschaut wer die dann spricht :)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
so, meine wurden nochmal eingeschickt^^
frteue mich schon aufs ergebnis^^
 
Oben