Mobjagd

Hanniball

Eheuser
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Mobs, und zwar nach zwei ganz bestimmten.

Zum einen suche ich den Wyvernlord. Ich weiß das er sich am Anfang der Nam-Yensa-Sandsee zwischen den Dünen herumtreiben soll. Doch ich habe sämtliche Kartenabschnitte die als "Anfang der Nam-Yensa-Sandsee" durchgehen können bereits abgegrast. Er taucht nicht auf...

Kann es sein dass der Wyvernlord in dem Kartenabschnitt auftaucht in dem man gegen die Bangaa-Räuber kämpfen muss. Ich meine den Abschnitt den man nur erreicht wenn man die Zerteniangrotten durchquert hat. Dort befindet sich nämlich einer dieser Türme auf deren Spitze die Wyvern für gewöhnlich auftauchen...

Zum anderen bin ich auch der Jagd nach Karotte. Dieser Mob soll wohl zum einen von Kampflärm vertrieben werden. Also habe ich die Fortuna-Hasen in Frieden gelassen. Außerdem habe ich sämtliche Gambits ausgestellt damit niemand zaubert. Dann habe ich auch probiert Karotte anzulocken indem ich alle Waffen abgelegt habe... Kein Erfolg. Dann habe ich McEnroe im Clan-Hauptquartier besucht. Der wiederrum erzählte mir Karotte würde ihre Solidarität bezeugen indem sie Monster schützt. Also habe ich die Fortuna-Hasen getötet. Nichts...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers

Karotte findest du nur wenn du im ganzen Wald GARNICHTS anfässt was auch nur annähernd lebt

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Muss ich dann auch aus einer bestimmten Richtung kommen? Oder reicht es wenn ich mich mit dem Telepokristall dort hin "beame"?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
teleport müsste reichen ansonsten versuchs vom Osten her (=P)

Oben