Flamin_übel
Halbgott
Also ich hätte da mal ne frage, hoffe dass sich hier ein paar mit morowind auskennen... (habs schon durch, nur so nebenbei
)
also ich habe meine festplatte formatieren (lassen) und habe morrowind neu installiert und habe dann auch meinen data files ordner gesavet um nicht noch mal alle mods & plugins runterladen zu müssen, darunter auch der Mannequinn mod (schaufensterpuppen, nur zu empfehlen!!)
ich habe nach dem installieren den mod wieder rechtmäßig aktiviert aber jedesmal wenn ich jetzt einen ort betrete wo mannequins herrumstehen, (mein haus!! :grmpf: ) kommt folgender fehler:
Model Load Error:
Meshes/B_N_Wooden_Wrist(oder anderes körperteil).nif cannot load file in Meshes/ B_N_Wooden_Wrist.nif.
Will use the default object Marker_Error_NIF
Ausführung des Programms fortsetzen??
(danke für die zahlreiche hilfe
hab da problem inzwischen gelöst musste nur den fehler beheben der angezeigt wurde
ein: ... naja das kann jetzt wohl geschlossen werden)
also ich habe meine festplatte formatieren (lassen) und habe morrowind neu installiert und habe dann auch meinen data files ordner gesavet um nicht noch mal alle mods & plugins runterladen zu müssen, darunter auch der Mannequinn mod (schaufensterpuppen, nur zu empfehlen!!)
ich habe nach dem installieren den mod wieder rechtmäßig aktiviert aber jedesmal wenn ich jetzt einen ort betrete wo mannequins herrumstehen, (mein haus!! :grmpf: ) kommt folgender fehler:
Model Load Error:
Meshes/B_N_Wooden_Wrist(oder anderes körperteil).nif cannot load file in Meshes/ B_N_Wooden_Wrist.nif.
Will use the default object Marker_Error_NIF
Ausführung des Programms fortsetzen??
(danke für die zahlreiche hilfe
Zuletzt bearbeitet: