Modem Problem!!!

Evilmachine

Manaheld
Also ich habe ein problem mit meinem externem USB Modem.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hoffe irgend jemand weiß was ich tun muss. Also ich habe ein ELSA Microlink 56k Fun USB und habe folgendes Problem: Wenn ich mich ins Internet einwähle und ne zeitlang drin bin und der Prozessor ganz kurz ausgelastet ist geht das Modem einfach aus. Es trennt die Verbindung zum Internet und ist dann nicht mehr ansprechbar bis ich den Rechner neu gestartet habe. Ich habe einen AMD K6 3D Prozessor mit 333 MGhz und 64 MB Ram sowie Windows 98SE.

Bitte helft mir!!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
tja das ist ne gute frage. Also am Treiber könnte es liegen (ich glaube das vermutet jeder fast immer zuerst). Bei solchen speziellen Fragen, wende dich doch einfach mal per email an den Hersteller. Die können einen am kompetentesten weiterhelfen. Ach ja, worüber wählst du dich ein, über dfü oder was?

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Modem Problem!

Also ich wähle mich im Moment mit dem Zusatzprogramm Oleco über das Datenfernübertragungs-Netzwerk ins Internet.

Ich hoffe das ist vorbei wenn im Februar mein DSL da ist.*g*

Wäre bloß schön wenn es jetzt schon laufen würde.

Mein Ausbilder meinte es könnte am Netzteil liegen das es nicht stark genug ist.
Daraufhin habe ich das Netzteil ausgetauscht gegen ein stärkeres und musste Feststellen das das Problem weiterhin besteht.

Also ich hoffe nun das irgend einer in der Community dieses Problem auch schon hatte.

Oben