Moderator?

Crono

The Next Avenger
Also ich hab mal ne kleine Frage, die vielleicht etwas bescheuert ist:
Wie kann man Moderator werden? Kann man das überhaupt?
Naja, ich wäre euch dankbar, neutral zu antworten und nicht sauer sein falls diese Frage nicht gestellt werden darf.
Ich bin halt noch Newbie und hab keine Ahnung :lieb:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Moderator kann man werden wenn man sich anständig benimmt, Sinnvolle Beiträge schreibt und sich auch Zeit nimmt Regelmäßig vorbei zu schauen (wobei das bei manchen wiederrum wegfallen könnte :roll: )

Da im moment die Mod-Plätze schon gut bestückt sind schätze ich auch mal das keine gebraucht werden. Wobei ich das auch wieder unserem Gott (Rici) überlasse. :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Soweit ich weiß ist die Lufia-Section aber immer noch frei,weil sich entweder
a)kein Mod mit dem Spiel auskennt (wie ich z.B. :D )
oder
b)keinen Bock auf das Forum hat :roll:

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Naja, mit Lufia kenne ich mich auch nicht so aus :pein:
Was sind eigentlich die genauen Aufgaben eines Moderators? Und hat der Moderator Sonderrechte?

PS: Mich würde mal interessieren ob meine bisherigen Beiträge sinnvoll sind oder nicht, ihr könnt sie ja mal lesen und mir eure Meinung sagen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Soweit ich weiß ist die Lufia-Section aber immer noch frei,weil sich entweder
a)kein Mod mit dem Spiel auskennt (wie ich z.B. :D )
oder
b)keinen Bock auf das Forum hat :roll:
Mit Lufia kennen sich schon einige aus.. siehe zum beispiel Shade, Stefankruezel oder mich. Wir haben da alles schon mehrmals durchgezockt. Ich glaube Shade hätte die besten Chancen von uns da er schon länger da ist(und auch öfter) und auch weniger spa.. ähm postet als ich :) .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Shinji schrieb:
Naja, mit Lufia kenne ich mich auch nicht so aus :pein:
Was sind eigentlich die genauen Aufgaben eines Moderators? Und hat der Moderator Sonderrechte?

PS: Mich würde mal interessieren ob meine bisherigen Beiträge sinnvoll sind oder nicht, ihr könnt sie ja mal lesen und mir eure Meinung sagen.
Du könntest auch einfach mal auf den Button "FAQ" im Menü dieses Forums klicken... da steht nämlich das hier

Oben