Modposten II

Fryie

Halbgott
für die SD-Fora wär ich für Koren...
bei dem Maker-Forum auf keinen Fall... ihr scheint nicht viel vom Maker zu verstehen, wenn ihr glaubt, Koren sei damit sehr vertraut... hm, wie wärs denn mit mir :D <--- Scherz XD ich weiss aber nicht wer sonst in Frage käme...

Twonky

Halbgott
Meine Stimme: Tidus oder Koren!
Sind eben sympathische Leute.

Sebastian

Manaheld
Ich würde Koren vorschlagen, einmal weil er oftr hier ist und weil er sich auskennt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich enthalte mich meiner Stimme..und hoff mal das es keinen stört^^°

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich würde ja für mich stimmen :D

Ne,ne ich stimme ebenfalls für Koren!
Er ist nun schon wirklich lange in der sdc und hat es verdient!
Aber wir sollten ihn vieleicht mal nach seine eigenen meinung fragen! ;)

Subaru

Legende
Ich schließe mich der KP an (koren-partei :D )
Also ich selbst hab keine ahnung von SD3 aber koren hat die sicher also er wär auch ein guter mod von den Posts her(sind immer sinnvoll)

Spade

Pollyanna is dead
Kori-chan schrieb:
Aber wir sollten ihn vieleicht mal nach seine eigenen meinung fragen! ;)
Warum willst du meine Meinung hören? Ich denke mal, jeder würde sich über einen Modposten freuen. ;) Und wie ich schon gesagt hab, hätte ich auch nichts gegen den SD3 Bereich. Und wie Fryie schon sagte, hab ich echt wenig Peilung vom RPGMaker. Nur eben dieGrundkenntnisse.

AleXXX

Soldier of Destiny
Wieso beschränken sich die Vorschöäge nur auf Tidus und Koren? Es sind noch mehr Leute hier für einen Modposten geeignet!

Jimmy

Legende
im grunde sind aber beide nicht dazu geeignet...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dann schlag doch noch mal wen vor... außer Dich selbst! :roll:
Finde sowieso, dass es sonst ne etwas einsame Abstimmung im Modlager wäre ;)

Crono

The Next Avenger
Hmm, naja, wenn es darum geht, wer am ehesten als Mod geeignet wäre, würde ich Silence vorschlagen...
Im Bereich Technik hat sie viel Ahnung, ist sonst sehr nett und für jeden Spass zu haben

Die SD-Foren könnten ja dann eventuell auf die jetzigen Mods verteilt werden, die zum Beispiel ja das Technik-Forum abgeben könnten :)

Takeshi

Legende
Nichts gegen Silence, aber sie ist noch nicht lange hier, und ich finde, um Mod zu werden, sollte man die Person etwas länger kennen.

Koren und Tidus kann ich nur unterschreiben und als neuen Kandidat möchte ich mal Syne ins Gespräch bringen. Seine Posts fand ich immer ganz in Ordnung und Erfahrung mit unserer Community hat er ja auch schon.

Jimmy

Legende
Ich kann zwar nicht für ihn sprechen aber Syne ist in Letzter Zeit stark beschäftigt und hat glaube nicht die Zeit hier Als Mod durchzugreifen...

Wer mir noch einfällt sind DR.DRE und Takeshi ..Beide sind Lange genug dabei [beide über 1 Jahr] aber ich weiss nicht ob sie Lust dazu haben

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm ja wenn ich jetzt mal von meinen eigenen Qualifikationen abseh XD.

Also in den zwei SD3-Foren würd ich ja am ehesten wahrscheinlich auch Koren reinsetzen, da ich nur den in letzter Zeit dort öfter sehe, der schon länger hier ist. Naja, ich glaube hier haben die Mod´s nicht besonders große Auswahl, auser es würden noch ein oder zwei hinzukommen..

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Takeshi schrieb:
Nichts gegen Silence, aber sie ist noch nicht lange hier, und ich finde, um Mod zu werden, sollte man die Person etwas länger kennen.

Koren und Tidus kann ich nur unterschreiben und als neuen Kandidat möchte ich mal Syne ins Gespräch bringen. Seine Posts fand ich immer ganz in Ordnung und Erfahrung mit unserer Community hat er ja auch schon.
Also ich kenne Silence selbst durchs Netz schon gut ein Jahr, ich kenne sie gut und werde wohl am besten urteilen können, ob sie geeignet wäre oder nicht, leider hilft das Rici nicht viel...

Wegen der Dauer:
Silence ist jetzt knapp 4 Monate hier, ich glaub, ich war auch nicht länger hier, als ich Mod wurde (Ich wurde im Juni oder Juli Mod, kam aber im März)

Syne ist bereits Mod, falls das keinem aufgefallen ist

Aber sonst muss ich Jimmy mit dem Vorschlag Takeshi Recht geben

Also ich würde dann vorschlagen:
1. Silence
2. Takeshi
3. Jimmy (wenn man unbedingt einen dritten zum aufzählen braucht :lieb: )

Bender

Halbgott
Also ich schlage Koren vor. Er hat immer sinnvolle Beiträge geschrieben und ist auch so nen netter Kerl.
(mal so nebenbei: Erst jauel sie alle nach nem RPG-Maker-Forum und jetzt will keiner es moderieren. :ne: )

Syne

Halbgott
Heh, cool - jetzt bin ich schon über ein Monat Mod, und es gab (gibt) immer noch welche, die das nicht gemerkt haben. Naja, ich bin ja auch kein Mensch der vielen Worte. Als Mod hab ich bis jetzt auch nur ein Topic geschlossen.

Zum Thema: Ich enthalte mich, da ich die zur Auswahl stehenden Personen nicht gut genug kenne. Und nen "Newbie" wollt ich nun auch nicht unbedingt vorschlagen.

Oben