Mona Lisas Lächeln

Miraya

Halbgott
Hat jemand den Film gesehen? Komme gerade aus dem Kino und mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Obwohl auch viele gesagt haben, dieser Film wäre Mist, ich kann es nur widerlegen, und jedem raten, wer ihn noch nicht gesehen, sollte sich diesen ansehen. Die Musik ist fantastisch und sie schauspielern wirklich gut...
Auch wenn das nicht ganz unsere Zeit war.
Katherine (Julia Roberts) zeigt den jungen Mädchen vom Eliteinternat, dass es noch eine andere Welt da draußen gibt, als die hinter dem Herd zu stehen, und zeigt ihnen eine mögliche andere Zukunft...

Nazgul

Mitey Pirabbite
hmmm... Hört sich ja gar net schlecht an, wenn du das sagst (;) ). Da ich ein großer Anti-Macho bin, aber solche Filme nur im Fernsehen anschaue, weis ich net, ob ich ihn mir reinziehe, aber ich gebe meiner Mutter den Tipp auf alle fälle weiter... Passiert übrigens nicht sehr oft, dass ein solcher Film hier besprochen wird, aber ich find's super, dass du sowas machst;) .

Lord_Data

*wuff wuff*
@ Nazgul: du bist ja nen alter scharmör :kicher: auch ne art,mädels aufzureißen -.-'
naja,ich war nit im film,aus 2 gründen
1.ich geh nich oft ins kino(mir ist heut erstmal eingefallen,dass ich mitm kollegen noch in school of rock muss!)
2.diese art film reizt mich nich so,ich würd sie nur im fernsehn schaun,und da der sicher an einem sonntag gezeigt werden wird,werd ich nix vom film sehn,weil ich da meien hausaufgaben machen muss^^
naja,aber eien aus meienr klasse ist ind em film gegangen,udn da spasst voll,weil sie heißt mona^^egal...

Flamin_übel

Halbgott
nichts gegen den film ich kenne ihn nicht aber ich denke hier im forum werden ihn nicht besinders viele gesehen haben XD es gibt viel zu viele hard rock metall fans hier die die finger von sowas lassen :kicher:
mich natürlich ausgeschlossen wenn mir jemand das ticket zahlen würde würde ich mir den sehr gerne ansehen aber ich denke das macht keiner :grmpf: :grmpf:

Deathjester

Legende
Sorry, das Thema ist ziemlich alt, aber ich hab den Film neulich nochmal gesehen, und er hat mir super gefallen, vor allem das die Frauen aus dieser natürlichen vorstellung, also Frau muss hinter den Herd und Kinder hüten, rausgebracht wurden.

Oben