Monster Hunter generations x okami

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
...als ich von der Kombi hörte dacht ich erst: geht doch garnicht!

Aber jetzt finde ich die plötzlich garnicht mal so unsympathisch, wo ich den Trailer auf meinem 3DS gesehen habe, was haltet ihr davon? Würdet ihr euch das besorgen oder wieso nicht?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Ja, das sind wohl eher Kostüme für den eigenen Charakter und die Felynes (falls die wieder mit von der Partie sind).

Richtig cool wären ja mal Monster Skins. Wie ein Nerscylla, der wie die Spinnenkönigin aussieht.

EDIT: Wow, das Spiel kommt schon nächsten Monat O_O ?!
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Tut mir leid, ich war auch erst irritiert. Und ja, schon nächsten Monat. Da zum ersten Mal die Felynes Spielbbar sind und nicht nur sidekicks bin ich jetzt doch interessiert mich mal am monsterhunter Universum zu versuchen.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
THALOS! Na super, da werd ich wegen dir jedes mal hinsehen müssen :eek:ha::D

Ich werde dennoch erst noch MH4U spielen da ich dort noch einiges offen habe.
MHX wird aber 100%ig gekauft :)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wer braucht Katzenhintern, wenn man sich einen weiblichen Hunter machen und Pantyshots genießen kann XD ?!
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Hm, bin ich zu unschuldig, oder wieso achte ich kaum auf poopholes, bis sie so sichtbar gemacht werden?! Ich mag das Okamisuit dennoch.
 
Oben