Monty Python

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hiho, Leutz!
Komisch, dass da noch kein Thema erstellt wurde. Wie der Name schon sagt, geht's um die englische Komikergruppe "Monty Python" aus den 60er Jahren, deren Filme und deren Comedyshow "Monty Pythons flying Circus" schon einen Status erreicht haben, den man schon nicht mehr "Kult" nennen kann.

Also ich war ja schon ein riesiger Fan der Filme, aber zu Weihnachten hab ich ja die DVD-Sammlung vom Flying Circus bekommen und schmeiß mich jedesmal schon soooowas von weg:kicher::kicher::kicher:(siehe: Mein Benutzertitel ;) )!

Hehe und wusstet ihr auch schon, dass die einen erheblichen Beitrag zum heutigen Begriff "Spam" erbracht haben?(nein, die haben nicht den Spam erfunden, sondern dazu geführt, dass man diesen so nennt ;) )

So, jetzt dürft ihr mal wieder quasseln!^^

Peace^^

Shard of Truth

Halbgott
Monty Python, das war noch Humor.

Mittlerweile lege ich zu Sylvester die DVDs ein, statt mir den Schwachsinn anzusehen, der mittlerweile im TV verzapft wird.

Ich sag nur "Albatros", oder der Typ, der die Lupinen klaut.:lol:
Da sind einfach Sachen dabei, auf die kann man gar nicht kommen.

"Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" sind auch sehenswert.

Doresh

Forenpuschel
Von "Monty Pythons Flying Circus" hab ich leider noch nicht viel gesehen, aber das kann man ja noch ändern. Dafür hab ich "Das Leben des Brian", "Die Ritter der Kokosnuss" und "Der Sinn des Lebens" geguckt - natürlich auch in englisch, was ich nur empfehlen kann ^^ !

saryakan

MEME FARMER
Kenne leider auch nur "Das Leben des Brian" (Chwanzus Longus und Incontinentia :kicher: ), "Die Ritter der Kokusnuß" (Die Ritter die immer "nie" sagen) und "Der Sinn des Lebens" gesehen.
An den letzten erinnere ich mich leider nur noch Bruchstückhaft...
(Nur dieses ein kleine Pfefferminzblättchen noch... XD )
Der Humor ist einfach GENIAL!
Das sind nicht irgendwelche Flachen Witze, auf die jeder kommen könnte, das ist wahre Comedy-Kunst!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
"Always look on the bright side of life" *pfeif*
Kenne glaub ich auch nur das leben des brain
die stelle wo der von den römischen legionären korrigiert wird :kicher:
"Menschen genannt die Römer gehen das Haus" :kicher::kicher::kicher:

haben noch irgentwo andere dvds ruliegen muss mal gucken:)

Luna

Roter Drache
Ich kenne nur "Das Leben des Brian", "die Ritter der Kokusnuss" und "Der Sinn des Lebens". Also "Das Leben des Brian" fand ich schon ziemlich witzig, darüber konnte ich misch kaputtlachen. Aber mit den anderen Sachen konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen... Da ist mir der Humor teilweise doch ein bisschen sehr krass, insbesondere beim "Sinn des Lebens".

Doresh

Forenpuschel
Ja, der "Sinn des Lebens" ist wirklich der durchgedrehteste Film von allen. Aber wie kann man die "Ritter der Kokosnuss" nicht lieben :D ?

Besonders lustig find ich bei dem Film ja, dass die nur deshalb Kokosnüsse benutzt haben, weil die es sich damals (war ihr erster Film) keine Pferde leisten konnten (bzw. weil Kokosnüsse etwas billiger waren) - von der einen kurzen Szene mal abgesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
aber dann mit Kühen werfen. :geil: XD
Am geilsten ist sowieso das Killerkarnickel. XD

LS

Halbgott
Ich behaupte "Das Leben des Brian" ist der witzigste Film den es gibt!
Dicht gefolgt von den Rittern der Kokusnuss.
Aber auch die Sketche warn meist sehr geil. Ich liebe englischen Humor!
Spam Spam Egg Spam with Spam and Spam und dann kommen diese dummen Wikinger OMG, die sind einfach genial!

Oben