Morrowind - Tribunal

MrT

Ehrenuser
Ich denke, dieses Thema hier sollte extra sein, damit nicht irgendwelche mit Tribunal im normalen Thread Fragen zu Tribunalquests stellen.
Die wichtigsten Neuerungen:
- Söldner, die unter anderem auch Sachen aus dem eigenen Inventar tragen.
-man kann Notizen auf der Karte machen
-Tagebuch nach Quests geordnet

Beff

Polygamon +Fliegen
Und ich denke, es gibt ne neue Stadt bzw. neue Endgegner, neue Rassen!? Was ist mit denen?

Hast du's mittlerweile überhaupt schon?

Wie findest du's? Lohnt es sich?

EDIT: Mein 600. Post! :)

Evil Knight

Halbgott
Das wollt ich auch gerne wissen, was für neue Rassen gibt es überhaupt? Is die neue Stadt groß?

<edit>
Funzt Tribunal auch mit der Komplett deutschen Version?

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Nachtrag: Man kann auch Tragetiere kaufen und den Goldbetrag (den man bekommt) an die maximale Ausgabefähigkeit des Händlers anpassen (z.B. wenn man Keening verkaufen will :D ).

Die englische Version von Tribunal benötigt die englische Version von MW.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, es werden sogar in der Mages Guild von der "Dark Brotherhood" Mörder auf mich losgeschickt :(
Hatte nur ne leichte Rüstung...

Neue Rassen hab ich nich nicht getestet aber neue Gegner und Städte auf jeden Fall.

Evil Knight

Halbgott
Hmmm... hab MW nur reindeutsch, hat jemand ne ahnung, ob und/oder wann Tribunal in reindeutsch rauskommt? Ich will mir MW net nochmal kaufen, das wäre wirklich übertrieben.

Tinn

Ritter
Ich habe Morrowind (deutsch).
Kann mir hier wer helfen ich komm nicht weiter.
Ich bin Pilger und suche beim Rätselkanal den Schrein der Ritterlichkeit!
Ich bin im Zentrum des Kanals angelangt. Da steht auf dem Schrein.
"Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich eröffnen"
Ich checke diesen beklemmten Satz nicht.- :pein: +
Bitte helft mir.

Szadek

Cash or Octopus
Es gibt inzwischen auhc schon die deutsche Version von Tribunal.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Such mal im Versandhandel, ansonsten guck mal bei den Kaufhäusern bei dir in der Nähe.

Wenn man stark genug ist, haben diese lieben Dark Brotherhoodkiller ein daedric wakizashi :sabber:

Evil Knight

Halbgott
katanasensei schrieb:
Such mal im Versandhandel, ansonsten guck mal bei den Kaufhäusern bei dir in der Nähe.

Wenn man stark genug ist, haben diese lieben Dark Brotherhoodkiller ein daedric wakizashi :sabber:
Wenn man ein Deadric Dai Katana hat is das eher mies^^

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Das kann man schön verkaufen.
Wie den Daedric Longbox (sehr schwer) den ich letztens für 57000 verkauft hab (an den lieben Creeper)

Evil Knight

Halbgott
Hab seit ein paar Tagen Tribunal auf deutsch, war echt schwer es zu finden, besonders wenn einem von Inkompetenten Mediamarkt Mitarbeitern geholfen wird (soll nich heißen alle wären so, aber der wars).

Naja, bin auf jeden Fall begeistert, nur schade das man aus der Stadt nich raus kann, und das sich "Gramfeste" im Gegenstatz zu "Mournhold" doch blöd anhört^^ Naja, die blöde Dunkle Bruderschaft gibts nich mehr, hab ihr Versteck in den Spoil!!! Kanälen gefunden und die ham den Fehler gemacht nicht wegzurennen, sondern mich anzugreifen^^

Oben