Mortal Kombat (Deadly Allience)

Slasch

Ritter
Mortal Kombat Deadly Allience,wer kennt sie nicht die Mortal Kombat reihe für die Konsolen.Da ich erst seit Deadly Allience dabei bin kann ich natürlich nicht nach empfinden wie die andern teile waren(ich war Street Fighter Fan :D ).Aber ich kenn die beiden Filmen aus dem Fernsehn.Aber meine Lieblinge sind immer noch Sub Zero und Scorpien.
Und ich find das spiel ist nach meiner bewertung mit ''Gut'' auszuzeichnen.Wie findet ihr das spiel und welcher ist euer Lieblings Kämpfer.

PS:FATALITY :evil:

OP
OP
S

Slasch

Ritter
sorry wenn nicht alle kämpfer in der umfrage sind aber mer get nich ,und wenn ihr einen andern wählen woll der nicht in der liste steht dann schreibts bei in den post mit rein.

AleXXX

Soldier of Destiny
Benutz bitte das nächste mal den EDIT Button wenn du was zu deinem Beitrag hinzufügen willst.

Mein Lieblingskämpfer ist Scorpion.
Sieht meiner Meinung nach am besten aus und mit dem kann ich auch am besten umgehen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Argh! :ne:
Erstens schreibt man das Lui Kang und Scorpion und zweitens macht es überhaupt keinen Sinn Lui Kang in den Poll zu tun,da er schon im Intro stirbt und somit erst gar nicht im Spiel in Aktion tritt :ne: :ne: :ne:

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich find Scorpion auch am besten,spiel mit ihm auch am meisten.Bin grade noch dabei mit Shang Tsung und Quan Chi den Konquest Mode zu erledigen,dann hab ich den endlich abgeschlossen ;)
Außerdem hab ich angefangen mit Sub Zero und Kitana zu trainieren,da es mir nicht reicht nur mit einem Character spielen zu können :evil:

OP
OP
S

Slasch

Ritter
mh ja ok sorry hab heute viel zu tun und hab das jetzt schnell gemacht aussserdem sind die meisten namen auch aus dem film und es gibt auch fighter aus MK1-4 usw. deshalb den Held mit in die Vote-Liste
aber ich finds doof das Sub Zero ohne Maske am anfang ist

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Slasch schrieb:
mh ja ok sorry hab heute viel zu tun und hab das jetzt schnell gemacht aussserdem sind die meisten namen auch aus dem film und es gibt auch fighter aus MK1-4 usw. deshalb den Held mit in die Vote-List
Dann ändern den Threadnamen,da es keinen Sinn macht über Charaktere zu reden,die in dem spiel gar nicht vorkommen.Das wär genauso wenn du in nem FFX-Thread/Forum anfängst über Cloud und Aeris zu reden.

Slash schrieb:
aber ich finds doof das Sub Zero ohne Maske am anfang ist
Kauf Sub Zeros zweites Outfit,dann hat er wieder sein altes Ninjakostüm.

OP
OP
S

Slasch

Ritter
ersten ich frag ja wie ihr MKDA findet und zweitens ich hab alle kämpfer mit samt kostümen ausser Blaze und Mokap .

Miles

Manaheld
Für mich wahr immer Liu Kang (schreibt man den net so?) der coolste, mit dem hatte ich diese tollen Specialmoves drauf; ich kann mich aber auch noch dran erinnern, dass die von Sub Zero besser wahren, die habe ich aber nie hinbekommen... :( Wie schade, dass die Serie auf PS indiziert wurde (naja, is ja eigentlich kein Hindernis...).

Die Filme habe ich auch mal gesehen, kann man sich aber nur angucken, wenn, wenn man nebenbei noch was anderes macht, die Kampfszenen sind ganz lustig, aber voll auf den Film konzentrieren möchte ich mich net.

Sephiroth*

Ritter
Ich geb dem Spiel die absolute Höchstnote. Bisher gab es kein Beat'em Up, das mich so gefesselt hat. Hab natürlich schon alles freigeschalten, d.h. ALLE Särge geöffnet. Mein Lieblingskämpfer ist Sub Zero. Mit dem kann ich jede Attacke auswendig.

Oben