Mother 3 Deutsch Playthrough

JanibunnyChan

New member
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und habe mich erst vor kurzen hier frisch registriert!
Auf dieses Forum hier bin ich damals gestoßen, als ich nach einem Deutsch-Patch für Earthbound gesucht habe und dann auf Spade´s Thread zu seinem Eartbound Deutsch-Patch gestoßen bin und da dachte ich mir jetzt nach einiger Zeit, dass ich jetzt den ersten Schritt mache und mich jetzt endlich hier in diesem Forum hier registriere :)
Doch bevor ich jetzt zur Sache komme und euch mein Projekt presentiere, was ich zur Zeit mache, habt ihr hier erstmal ein paar Infos über mich :)
Ich bin JanibunnyChan, meines Zeichens Let´s Playerin, welche auf der Plattform Vidlii Let´s Play-Videos macht! (Damals auf Youtube noch unter dem Namen Janibunny2014, jedoch habe ich inzwischen mit Youtube komplett aufgehört und auch mein alter Youtube-Kanal existiert inzwischen auch nicht mehr, weil Youtube mich ehrlich gesagt einfach nur noch abgenervt hat, ganz besonders wie es das schafft, sich immer weiter zu verschlechtern und ganz besonders weil es mir dort einfach gar keinen Spaß mehr gemacht hat und ich dort auch gar nicht mehr glücklich war :( )
Deshalb bin ich jetzt seit ein paar Jahren auf Vidlii und führe dort meine Let´s Plays weiter!
Meine Videos die ich mache sind doch eher Speziell, denn ich verwende dazu kein aufwendiges oder modernes Equipment, sondern die einfachsten Mittel, so wie man es zur damaligen Let´s Play-Zeit so im Jahre 2008, 2009 und auch 2010 noch getan hat, Sprich, ich verwende kein HD, sondern eine Videoqualität von 480p im 4.3 Format und als Aufnahme und Rendertools benutze ich Fraps, Windows Movie Maker sowie auch Camtasia Studio! Sprich, nach den damaligen Qaulitäts-Standards sozusagen!
Deshalb bin ich mittlerweile auch schon auf Vidlii als die Let´s Playerin im alten Stile bekannt! :)
Deswegen erwartet bitte keine HD, Full-HD-Qualität oder dergleichen (Was zur Zeit eh nicht auf Vidlii möglich wäre, nur wenn man dort Partner ist!) und ich erwarte natürlich auch nicht, dass ihr die Videos gut findet, aber wer diesen alten Nostalgischen Flair von damals vermisst und auch nochmal in der heutigen Zeit erleben möchte, ist natürlich Herzlich Willkommen :) Aber auch ganz besonders diejenigen, denen das nichts ausmacht und die Videos trotzdem gerne schauen, um einfach miteinander Spaß zu haben :D
Ich spezialisiere mich bei meinen Projekten hauptsächlich auf Jump ,n, Runs, Adventures und RPGs, ich übe dieses Hobby aus, um euch in den diversesten Games Hilfe zu bieten, doch soll auch die Unterhaltung sowie der Spaß am Spiel keineswegs zu kurz kommen. aber genug davon. hier jetzt nun endlich zu meinem Anliegen was ich in diesem Thread auf dem Herzen habe:
Wie einige von euch ja sicherlich wissen dürften, hat damals vor 12 Jahren der Let´s Player Aligator1024 die Englische Fanübersetzung von Mother 3, welche damals zu dem Zeitpunkt frisch erschienen ist, auf Youtube Let´s Played und damit auch im Deutschsprachigen Raum eine sehr große Mother-Fanbase geschaffen und die Spieleserie damit dann auch hier in Deutschland bekannter gemacht und inzwischen feiert Aligator1024 auch sein 12-Jähriges Jubiläum seines bestehens seines Mother 3 German Playthroughs!
Und zu genau diesem Anlass dachte ich mir, dass ich daran eine Art Hommage bzw auch einen Geistigen Nachfolger oder auch eine Art Remake-Parodie machen will (aber auch zusätzlich noch mit einer ganz eigenen Note meinerseits :) ), und deshalb drehe ich jetzt auch seit kurzen einen eigenen Mother 3 Deutsch Playthrough, aber Spiele das ganze mit dem erst kürzlich erschienen Deutsch-Patch, welcher von dem User Madokami gemacht wurde! (So wie Ali das damals mit dem Englisch-Patch tat)
Die ersten Parts sind auch schon auf Vidlii veröffentlicht, wer also möchte, kann mir auf Vidlii dabei gerne zuschauen, wie ich den Deutsch Patch von Mother 3 Let´s Playe :)
Über einen Besuch auf meinem Kanal und auch bei meinem Projekt würde ich mich doch wirklich sehr freuen :)
Ihr alle seid dazu herzlich eingeladen :D



Liebe
Grüßchen

JanibunnyChan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.178
Hey Neuankömmling,

bitte erstelle zukünftig keine Threads zur Eigenwerbung mehr. Wenn du einen Youtubekanal oder ähnliches betreibst und andere wissen lassen willst, dass du so einen hast, trage das einfach als Homepage in deinem Profil oder deiner Signatur ein.
 
Oben