Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Wollte ich an dieser Stelle mal empfehlen, weil ich kaum News dazu bei den üblichen Verdächtigen gefunden habe. Macht Mords Fun mit 200 Leuten einen Shooter zu spielen. Kostet 10 € als DLC und muss zusammen mit Mount & Blade Warband gekauft werden. Kostet dann zusammen 27 €

[YOUTUBE]fTnJXZ8LDG8[/YOUTUBE]
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
1. Nett, dass es mal ein M&B Review gibt. Die Reihe scheint mir in den U, S und A (leider) unbekannt zu sein.

2. Ich hab Warband zwar schon, aber mich hat schon der kostenlose Vorgänger-Mod nicht interessiert. Die Zeit nach dem Mittelalter ist mir einfach schnurz, erst recht wenn es Multiplayer-only ist
XD
 
Oben