Mtv2

mizu-kage

Ritter
Mal ne ziemlich dumme frage:

Kann man MTV2 nur mit Sattelit empfangen oder geht des auch mit Kabel , ich kriegs nämlich nich rein

Kaio

Halbgott
Das müsste auch mit Kabelanschluss funktionieren, da wir zu Hause einen Kabelanschluss haben und MTV 2 reinkriegen.
Sattelit haben wir nicht.

Technisches kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Nacy

Halbgott
mit digital und sat weiß ichs,
aber mit kabel weiß ich nicht, denn jeder den ich kenn der kabel hat, bekommts nicht rein. vielleicht ists in deutschland anders, kA ^^ ich bekomms mit sat und digital rein!

YuMmiE

Held
also ich bin mir sehr sicher das Kabel reicht!
ich selber habs net aber mien freund hat kabel und mtv2!

Blazer

Legende
Ich hab auch Kabel und MTV2, aber ich weiss nich wo man es überall per Kabel empfangen kann. Also in Niedersachsen auf jeden Fall.

cya

Blazer

Televator

† Chillin' Freak †
Das kriegt man auch mit Kabel, nur muss man das dann irgendwie einstellen, so das man es sehen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Psychopath

Legende
Mein Beileid^^
Dann stells endlich mal ein^^
oder bist du mit Viva und MTV zufrieden?!
JOA, bin ich und ich habe noch Viva Plus.

Glaubt ihr denn wirklich , dass da noch irgendwo Mtv 2 versteckt ist??

Televator

† Chillin' Freak †
@Psychopath
Wie gesagt: So weit ich weiß kann man das einstellen.
Und auf diese Weise kann man auch alle anderen Sender bekommen die man nicht hat (naja, fast alle).

P41N

Halbgott
Ich hab auch Kabel und bekomm es nicht rein! Vieleicht ist es wie bei Tele 5, das es nur in gewissen Teil in Deutschland geht! Und komischerweise hat sich bei mir VIVA Plus verabschiedet! Auf dem Sendeplatz kommt nur Sonnenklar TV! Das find ich voll Sc***e!!!

Kaio

Halbgott
Ich sollte vielleicht zu meinem ersten Post ergänzen, dass ich MTV2 auch erst ab 20:00 Uhr reinbekomme, VIVA Plus sogar erst gegen spät Nacht und in der Früh. ^^"

Vielleicht liegt's daran, dass sich einige von euch zu Tode suchen. *g*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Leute, bestellt mal das Scheiss Kabelfernsehen und holt euch eine vernünftigte Digitale Sat-Anlage. Dann braucht ihr auch nicht zu meckern. Bei Kabel ist nunmal das Problem das zuwenig Bandbreite im Netz verfügbar ist, und aus diesem Grunde tauschen in vielen Regionen ab verschiedenen Uhrzeiten einige Sender, und manche bekommt man überhaupt nicht rein.
Ausweg: Entweder Digitalen Kabelempfang holen (Set-Top Box kaufen, kosten mind. 250 € und Regionsabhängig ob ihr mehr Empfangen könnt), oder ihr holt euch Sat-Empfang (beste aber auch meist teuerste Lösung, je nachdem wieviel Teilnehmer).

Zuletzt bearbeitet:
Oben