musik bands unter masken

Cookroach

Halbgott
was haltet ihr davon wenn sich bands nicht zeigen wollen oder masken aufsetzen um "schrecklicher ausszusehen" zB. slipknot , mushroomhead , marduk, mudvayne und etliche weitere

ich finds manchmal passend manchmal einfach nur lächerlich bei marduk ist es einfach genial es passt zu ihnen aber bei slipknot , mudvayne oder mushroomhead hätte es net not getan obwohl mushroomhead genial aussehen

Mon-Star

Halbgott
vielleicht ist deren musik auch so scheiße, dass sie angst haben man könnte herausfinden, dass sie die gemacht haben

brOt

Held
ne... man soll ja keine personen als "stars" haben sondern sich auf die musik konzentrieren
naja... mir is das egal.. soll jeder machen wie er will

sweetstofflmaus

Halbgott
nya. wenn ich jetzt von denen ein fan wäre, würde es mich eigentlich schon stören, da man eigentlich immer nur auf eine maske schaut. nya. bin aber kein fan und deshalb ist es mir egal :p

AleXXX

Soldier of Destiny
ich finds ganz interessant.
Besser als mit so nem langweiligen Gesicht, dass meterdick mit Make-up beschmiert ist rumzulaufen.
Oder die Methode von Ridschi (weiß net wie der geschrieben wird).
Der läuft ja auch nur mit Sonnenbrille rum.

johnnyff

Newbie
Ich find Slipknot ürgendwie angsteinflössend wie die schon umherlaufen mit diesen derben Masken.
Da hör ich lieber Techno. :D

Crono

The Next Avenger
@AleXXX, Wenn du den "Supa-Richie" meinst, der schreibt sich Richie :D

Naja Masken... sagen wir Bands, die generell ihr Aussehen verbergen, dann zählen auch die GorillaZ und Daft Punk dazu und ich höre beide eigentlich schon mal ab und zu ganz gerne

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
ja die hatte ich vergessen shinji natürlich auch sowelche wie gorillaz oder daft punk. eigentlich schade das gerade die bands die mit ihrer musik mich berühren sich verstecken naja ich hab ausser von daft punk bilder ohne vermumumg

hier slipknot http://www.geocities.com/magnum3v7/knothedds.html

Televator

† Chillin' Freak †
Naja, also ich ahlt ziemlich wenig von sowas, weil es einfach bescheurt ist. Die sollen sich ruhig mal zeigen.
Es gibt zwar manche Bands, bei denen das gut aussieht, z.B. Slipknot, aber das ist doch blöde Maskerade. Ok, Slipknot zeigt sich sonst ja ohne Maske, auch wenn sich manche von ihnen teilweise das Gesicht verdecken (z.B. Mick, von Slipknot). Naja, jedenfalls sollten sie sich lieber ohne die Masken zeigen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, aber die machen ja sowas vor allem aus Vermarktungszwecken denk ich mal. Wenn du heute als ganz normale Band auftrittst, ohne Image, ohne Besonderheit, dann erkennt dich keiner wieder. Aber wenn du wahnsinnig auffällig aus der Menge raus stichst, schon eher!

@Cookroach: Ich würde KISS auch mit dazu nehmen. Die Schminke geht locker als Maske durch!

Miles

Manaheld
Ich kann diesen Maskeraden voll nix abgewinnen, die haben für mich alle einen an der Waffel... Bei Slipknot geht das ja noch weiter, die haben ja auch keine Namen, sondern Zahlen! Die heissen dann '1'm, '2', usw... Was ein Schwachsinn... Aber bitte, wems gefällt.

Tidus

Manaheld
Miles schrieb:
Ich kann diesen Maskeraden voll nix abgewinnen, die haben für mich alle einen an der Waffel... Bei Slipknot geht das ja noch weiter, die haben ja auch keine Namen, sondern Zahlen! Die heissen dann '1'm, '2', usw... Was ein Schwachsinn... Aber bitte, wems gefällt.
Das liegt aber eher daran, dass sie sich nicht eingliedern wollen und eher unerkannt(im weitesten Sinne)bleiben wollen. Sobald sie die Masken anziehen, sind sie ganz andere Menschen und zeigen ihre Show. Einige von Slipknot treten auch unmaskiert mit neuer Band(auch wenn nur vorübergehend)auf um zu zeigen, dass es neben Slipknot noch etwas anderes gibt.

Rafnek

Halbgott
Naja bei SLIPNOT wird dieses Problemm e nicht mehr lange bestehen, weil sie sich ja auflösen um entlich dieses Masken los zu werden - wie ich in einer Zeitung gelesen habe. :)

hmm naja...ich mag Kiss zum Beispiel, und ich denke wenn sie sich schminken oder masken trage haben sie wohl einen Grund dazu, wie: das privatleben zu schützen. Ist mir eigentlich wurscht ob die das machen oder nicht
jeder dem seinen :D

Oben