Muss eure Freundin (gut) Games zocken können ?

ECTO-1

Halbgott
Mir wärs lieber wenn sie nicht zockt(was sie auch nicht tut),soo wichtig ist es aber auch nicht.Wenn Sie oder Ich aber MEHRERE Stunden am Tag gamen würde ,wären wir wahrscheinlich garnicht zusammen,Ich stehe mehr auf Mädchen die in der real world 'spielen' und Ich denke mal ,das ist umgekehrt auch so...:D /vielleicht ist sie auch zu alt dafür/

Erek

Manaheld
Manchmal wäre es evtl schon ganz lustig auch mal etwas zu zocken. Aber auf der anderen Seite sollte man die Zeit die man hat miteinander "sinnvoll" verbringen. Soll nicht heißen, dass man nicht auch mal nen Pc/Konsolen-Spiel miteinander spielen kann aber es sollte sich doch irgendwie in Grenzen halten, denn sonst verpasst man viel bzw. verschenkt eine menge Zeit.

Ps. Wer eine Beziehung davon abhängig macht, dass die Freundin zocken kann sollte sowieso geschlagen werden :)

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Was wäre es für ein unwürdiger Zocker, der ein Mädchen nimmt, das keine ernsthafte Konkurrenz für ihn darstellt <.<

MajorTom

Halbgott
Was wäre es für ein unwürdiger Zocker, der ein Mädchen nimmt, das keine ernsthafte Konkurrenz für ihn darstellt <.<
Gemein gesagt.

Jedenfals ist mir das nicht wichtig. Warum sollte es auch? Gibts da einen bestimmten Grund? Ich finde, meine Freundin sollte einen guten Charakter haben und natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. [würde ich sagen, das ich nur auf den Charakter sehe, heist es schon wieder. "Jaja, sicher doch." :D]

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wenn ihr beiden bitte diesen Kaffeeklatsch beiseite legt und wieder zum Thema zurückkehren würdet... -.-

@Topic
Ganz kurz: Wenn ich eine hätte, dann nein, wieso auch?

Peace^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich finde es amüsant, wenn ich bemerke, wie mein Freund sich aufregt, dass er gegen mich verloren hat, oder ich ekelhaft schnell lerne, mit einem spiel umzugehen. Genauso auch andere männliche Wesen die erst mit "Hihi..ein Mädchen..na, das is ne leichte Gegnerin!", anfangen und dann mit Grauen und Entsetzen erkennen müssen: "Ups...die ist längst nich so schwach wie ich gedacht hab!"

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Meine Freundin kann gut zocken...kommt zwar nicht gegen mich an, lernt aber schnell und ist ganz gut. Aber...das ist vollkommen egal... :pein:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Hm ich bin die Freundin eines Zockers.
x3
Er kann eigentlich alles bessa als ich, außer vielleicht FFVII
und Spiele die er hasst. x3

Er is besser in Resident Evil, weil ich schnell nervös werd (dabei hab ICH in zu dem Spiel gebracht *schnüff*) und in Dirge of Cerberus sowieso,
weil Zielen und Schießen geht net und in Jump n Rns bin ich net so gut.
°_°"""

Aber er liebt mich und wenn ich auch net mal wüsste was n Kontroller
ist, er ist ja net bescheuert o_O

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Das Thema ist bar jeder Logik.
Als wenn Spielefähigkeiten etwas mit einer Beziehung zu tun hätten. Naja, es gibt sogar in meinem bekanntenkreis Menschen, die duch WoW zueinander gefunden haben, aber was ist denn das für ne Basis *_*...

Tuareg

Held
Ich glaube auch dass das nich soviel damit zutun hat....

... solange sie nich besser is als ich ^^
(ne, mal spaß beiseite)

Szadek

Cash or Octopus
Also ich finde es amüsant, wenn ich bemerke, wie mein Freund sich aufregt, dass er gegen mich verloren hat, oder ich ekelhaft schnell lerne, mit einem spiel umzugehen. Genauso auch andere männliche Wesen die erst mit "Hihi..ein Mädchen..na, das is ne leichte Gegnerin!", anfangen und dann mit Grauen und Entsetzen erkennen müssen: "Ups...die ist längst nich so schwach wie ich gedacht hab!"
Kenn ich nur zu gut, ist mir auch in den Ferien passiert, aber ich konnte immerhin drüber lachen und was draus gelernt XD.

@Kyroyal: Die Basis ist das gemeinsame Hobby, also WoW.

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Naja, ein Hobby ist für mich auch keine Basis für eine Beziehung, ist vielleicht ein schöner Nebeneffekt, dass beide dasselbe mögen und es zusammen machen können, aber ne echte Basis ist es nicht, die Frage ist nämlich, wenn sich einer der beiden für etwas andres interessiert, was dann aus der Beziehung wird. Aber das isn andres Thema ^^

Kamjatang

Ritter
Ich denke es gibt viele zockende Frauen. Es macht mir aber nichts, dass meine Freundin kein Interesse am zocken hat. Ich frage mich nur, wie es werden würde, wenn wir zusammenlebten. Aber ich denke sie würd akzeptieren wenn ich zocke. Meine Ex habe ich damals ziemlich gut angefüttert. Sie stand auf Disney. Dann hab ich sie erstmal mit Winnie Puuh geködert, dann über Magical Racing Tour an Mario Kart rangeführt und Kingdom Hearts. Und dann kam sie mal eines Tages und meinte "Ich hab mal wieder Bock auf Bomberman"...

Jungle-Jazz

( ° -°)
Natürlich MÜSSEN Mädchen keine Games zocken. Wieso auch..^^ Aber witzig ist es manchmal schon wenn die Freundin selbst Spiele zockt die man selbst zockt. Meine Freundin zum Beispiel zockt auch ziemlich viele Spiele, unter anderem auch Rollenspiele und auch Online-RollenSpiele. Dann wird man wenigstens nicht schräg von seiner Freundin angeguckt wenn man sie über die neusten Spiele zulabert xD

Rief

Himmlischer
müssen nicht
bin aber sehr froh das sie genauso zocker is wie ich^^
und sie hat ziemlich den gleichen geschmack^^
außer puzzlegames, die nich so mein ding sind, aber iwie mögen viele mädchen dieses genre^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da hatte ich doch echt gedacht, hier schon einmal geantwortet zu haben...

Naja, ich stimme mit den meisten Leuten hier überein, daß das kein wichtiges Kriterium für mich ist. Mit der Zeit wurde mein Interesse daran eh weniger, so daß es wohl auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn sie kein Interesse daran gehabt hätte. Dann hätte ich mich eben ab und zu mal dafür zurückgezogen.
Als gemeinsames Interesse ist es sicherlich ne schöne Sache, zumal die meisten Dinge zu zweit sowieso mehr Spaß machen. Leider gibt es ja eher weniger RPGs für mehrere Spieler. Und solange sich die Beziehung nicht nur durchs Spielen definiert bzw. dadurch zusammengehalten wird, seh ich da kein Problem, wenn beide sich ähnlich sind und das auch zu ihren gemeinsamen Aktivitäten zählen. Wenn sich zwei leidenschaftliche Tennisspieler treffen, verbringen die ja auch nicht die ganze Zeit auf dem Platz. ;)

Aber gut, nun ist es ja eh so gekommen und sie hat mich auch noch an Konsolen herangeführt, die ich bisher nicht vom Spielen her kannte. Zudem haben wir nen ganz ähnlichen Geschmack, so daß wir uns gut austauschen konnten und uns auch relativ einig bei der Neuanschaffung von Spielen sind. Und das "gut" muß ich auch nicht in Frage stellen und diverse Tetris-Opfer können das auch nicht. ;)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
[/QUOTE]Muss eure Freundin (gut) Games zocken können ?[/QUOTE]

Klar, immerhin hab ich sie in WoW kennen gelernt! XD

Nein scherz, das währ mit vollkommen egal!

MFG: E.T.

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Also,die frage ist schon seltsam :D

Wieso sollte es wichtig sein dass der Partner gut im zocken ist? Schwachsinn^^
Ich such mir doch auch keine Freundin und nehme nur eine die schwimmen kann :D

bei ner beziehung geht es nicht um sowas,also daher unwichtig :)

Sollte sie auch gerne zocken wärs natürlich lustig :D
mortal kombat mit der freundin..yeeeha!

Morage

Legende
nein, muss sie nicht. es wäre zwar natürlich ne supersache, wenn man dieses hobby teilen könnte. aber es gibt wichtigeres. die hauptsache ist, dass sie verständnis für zockerei meinerseits hat

Oben