Must Haves

Captain Olimar

Legende
mich würd mal interessieren welche Spiele ihr noch unbedingt kaufen wollt bevor die ganzen neuen Konsolen kommen?
Bei mir steht an erster Stelle das neue Zelda-Spiel. Leider kommt das erst im Frühjahr 06 raus Buhuuu!! Und dann noch das Mario-Fußballspiel. Klingt ganz witzig. Sonst hab ich eigentlich keins, aber mal schauen was kommt... ;)

Doresh

Forenpuschel
Ich muss mir mal irgendwann noch mal 'n gutes japanisches RPG für die PS2 (hab da eigentlich nur FFX und FFX-2) holen. Vielleicht das neue Star Ocean oder das neue Suikoden. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus wie mit SNES-RPGs, da weiß ich nicht so recht, was ich mir holen soll (am besten etwas, das einen Hauch der guten alten Klassiker hat ;) ).

Auf jeden Fall hol ich mir noch 'n Wrestling-Game (WWF rulez! Achso, die heißen ja jetzt WWE...XD ).

RaZr

Held
Star Ocean ist schon für unter 30 Euronen zu haben...und man bekommt für sein Geld ein rundum gutes RPG...Vorsicht sollten die Leute walten lassen, die eine Apartie gegen englische Bildschirmtexte haben. Suikoden wird über kurz oder lang im Preis fallen...also warten...es lohnt sich in jedem Falle.

Zu meinem absoluten Geheimtipp bitte <<HIER>> mein Preview lesen und fleißig posten...

Greetz

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Auf jeden Fall das neue Zelda obwohls verschoben wurde und ich mir nicht sicher bin ob sies nicht gleich ganz auf GC lassen und das erst auf NRev rausbringen aber das ist Pflicht. Dann noch WWE Day of Reckoning 2 (GCN) oder WWE Smackdown vs. Raw 2006 (PS2). Und nicht zu vergessen Soul Calibur 3 auf PS2.

Das wärs dann schon.

Thor

Halbgott
@Doresh
Versuchs mit Star Ocean 3, is der hammer imo

meine must have, sind:

-Stalker: Shadow of Chernobyl
-Alan Wake!

sind zwar beides games für den pc, aber die (werden) rocken

Doresh

Forenpuschel
Auf Star Ocean 3 hab ich schon 'ne Weile ein Auge geworfen. Und die englischen Texte werden mich nicht abschrecken. Sie erinnern mich vielmehr an den ersten Teil und jede Menge anderer guter SNES-RPGs ;) .

Und bis Smackdown vs Raw 2006 rauskommt vergnüg ich mir die Zeit mit dem gestern gekauften Vorgänger...:D

@Amidamaru:
Ja, der Geheimtipp sieht ganz interessant aus. Hoffentlich macht das soviel Bock wie Dynasty Warriors...

Spade

Pollyanna is dead
Zelda brauch ich nicht mehr zu erwähnen, oder? ;)

Was auf jeden Fall noch dieses Jahr ins Haus muss ist Fire Emblem: Path of Radiance.
Ausserdem liebäugele ich noch mit einigen älteren Spielen. Megaman X Command Mission zum Beispiel.
Das neue Prince of Persia sieht auch sehr nett aus, aber ich Depp hab die Reihe natürlich komplett ignoriert. Wenn ich mal genug Geld habe hol ich mir alle 3 Teile. (Ich Schmock! :wand: )

RPGGamer

Newbie
Spade schrieb:
Was auf jeden Fall noch dieses Jahr ins Haus muss ist Fire Emblem: Path of Radiance.
Hi, es soll ja im November erscheinein. Weisst du zufällig oder die BildschirmTexte in Deutsch oder Englisch sein werden.

Gruss

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Was steht denn noch auf der Liste...

God of War
Digital Devil Saga 2
Resident Evil 4

Sonst fällt mir grad nix ein... o_O

Ulyssus

Legende
So, bei mir bleibt noch:

Ys VI - The Ark of Napishtim
Need for Speed: Most Wanted
Atelier Iris: Eternal Mana
Dragon Quest VIII
Final Fantasy XII

Das wär's soweit, eventuel ziehe ich noch BF 2, Spartan: Total Warrior und The Legend of Zelda: Twilight Princess hinzu.

Spade

Pollyanna is dead
RPGGamer schrieb:
Hi, es soll ja im November erscheinein. Weisst du zufällig oder die BildschirmTexte in Deutsch oder Englisch sein werden.
Ich hab noch keine Screens mit deutschem Text gesehen, aber warum sollte es ihn nicht geben? Die GBA Teile wurden auch übersetzt. Solange man den Text auf englisch umschalten kann ist mir alles recht. XD

itadakimasu

Legende
The Legend of Zelda - Twilight Princess
Geist
True Crime 3
Baten Kaitos
Mario Party 6

naja mehr fallen mir grad net ein ^^

Otlman

Mächtiger Krieger
ich werd mir wahrscheinlich super mario fußball kaufen, und wenn es für den gamecube erscheint auch das neue prince of persia.

OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Es kommen sicher alle POP Teile auch für den Cube raus. Ubisoft lässt Nintendo nicht im Stich. Nicht wie Rareware, diese Verräter. ;)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Für mich stehen noch alle Angelique und Atelier (Marie, etc.), auf der Must have Liste...aber ich habe ja eh nur veraltete Konsolen,wenn ich´s so nehme...

Noch´n besonderes Schmankerl ist Silhouette Mirage, was ich gott sei dank bald in die Fittiche bekommen werde!^___^
*Maus in Ebay wieder lose hatte*

Review zu Silhouette Mirage:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=5121&revid=50463&rand=3108202726

Bild aus Videosequenz aus Silhouette Mirage:
http://www.mrmonkeyman.com/treasure/silhouette03.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben