Muttertag

Tidus

Manaheld
Meine Mom macht nichts verkehrt, im Gegenteil, ich könnte mir keine bessere vorstellen. Sie spielt zwar keine Vaterfigur(Gott sei Dank ist dieser Mann weg...), doch wir wissen beide, was wir voneinander haben. Es gibt Momente, die möchte ich mit keinem anderen Menschen, als meiner Mom teilen, da diese kostbar sind und sie niemand ersetzen kann...
Ich habe, wie Luna, ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mom und wir teilen unterschiedliche Interessen, wenn es z.B. ums zocken geht ;)

Hmm ich habe die Chance ergriffen, und hab mir ein Buch geschenkt(sie liest unwahrscheinlich gern...). Wir wissen beide, dass es nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Es ist auch weniger ein Geschenk oder Dankeschön, als viel mehr eine kleine Aufmerksamkeit, da, wenn ich ihr etwas an einem "normalen" Tag schenken würde, sie lediglich fragen würde:"Wie viel?" ;)

Crono

The Next Avenger
Tidus schrieb:
Hmm ich habe die Chance ergriffen, und hab mir ein Buch geschenkt(sie liest unwahrscheinlich gern...).
Da wird sich deine Mutti aber freuen, wenn du dir selbst ein Buch schenkst, obwohl sie doch so gerne liest :lol:

Sorry, aber das musste jetzt sein :p

BTW: Hab meiner Mutti immernoch nichts geschenkt und das werde ich auch nicht nachholen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab einen tag lang sklave gespielt :pein:

gekocht, geputzt (ihr glaubt es nicht, es war WC putz tag... oh gott...),
abwaschen etc....

naja, ansonsten helfe ich ihr nie viel beim haushalt.
wieso fragt ihr euch? ganz einfach, weil meine mutter mich nie ranlässt, sie will ALLES selber machen, und das macht sie perfekt!
dabei räumt sie meinen zimmer auf und obwohl ich das nicht will!

wir sind 4 männliche wesen im haus (vater inbegriffen). für die alle kocht sie, wäscht sie und putzt und etc. und meine kleine brüder können nicht helfen, mich will sie nciht ranlassen und mein dad ist nicht zu hause. er arbeitet fast den ganzen tag...

und genau deshalb finde ich den muttertag gut, weil dieser tag irgendwie eine erinnerung daran ist, was die mutter für einen alles tut! würde es diesen tag nicht geben, würden es die meisten vergessen...

mfg Dark Eagle

ASLBPR

Mächtiger Krieger
:pein: toll :pein:

Hab erst jetzt erfahren dass Muttertag wahr..... :pein:

Aber sie hat nichts gesagt oder war nicht sauer........

Was solls.......Prüfung ist jetzt wichtiger....!

Oben