wow, bist jetzt bist du ja ziemlich gut voran gekommen mit deinem spiel
mein erster versuch ist grad am laufen

sieht aber nicht so gut aus wie deins (denk ich jetzt mal)
name für das spiel ist immer schwierig, sollte meines erachtens nach mit der story zu tun haben, also erstmal ne story ausdenken, dann den titel
name für den helden: erstmal auf "Hero" belassen.. das kannst jederzeit noch ändern
Ps: Titel meines Spiels: Secret Stone
Es ist ein morgen. Die ersten Hühner von Großvater's Hof wecken unseren jungen Helden, der noch garnicht weiß, was er alles vor sich hat. Ein ganz gewöhnlicher Tag.. nur nicht so, wie bisher.
Wir starten auf einer kleinen Insel mit wenigen Bewohnern. Jeder kennt sich, und unserem Helden fällt auf das Großvater weg ist. Wir sprechen mit Khan, ein ehrenhafter Krieger von nebenan, dessen Haus ausgeraubt wurde. Kurz darauf begeben wir uns zum Haus des Dorfältesten, doch dieser ist nicht da. Alles wirkt unlogisch, doch gibt es dennoch eine Lösung für die Probleme und Fragen, die auf den jungen Helden zukommen...
Er begibt sich auf die Suche nach seinem Großvater und merkt auf seiner Reise durch dunkle Wälder, hohe Gebirge, gefährliche Berge und Dungoens, dass zwischen Großvater und dem Dorfältesten eine Verbindung zu einem "Hohen Rat" besteht. Auf seinem Weg trifft er Freunde, Helfer und sogar andere Kämpfer, die sich bereit erklären, unserem Helden bei der Suche behilflich zu sein...
(so *g* hoffe das hat irgendwie annähernd die story des games übermittelt, da fehlt allerdings noch sehr sehr sehr viel, aber das verrate ich jetzt auch nicht, sonst ist die spannung ja weg.. mal sehn.. vielleicht bin ich in 5 - 6 monaten mit dem spiel fertig, dann stelle ich es mal vor

)