Secret of Mana Mysteriöser Raum im Wasserpalast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich neulich nochmal SoM spielte verfiel ich in Nachdenken als ich den Wasserpalast aufsuchte.
Rechts neben der Pyramide mit dem ersten Manasamen führt ein Treppe hinab und der Weg endet in einer Zelle oder sowas in der Art.

In dem Raum ist absolut nichts und warum sollten sich die Macher von SoM die Mühe machen ihn zu erstellen, wenn da nicht irgendetwas hintersteckt.

Ich bin auf die Idee gekommen, dass dies der ideale Ort für eine Truhe wär.

Vielleicht hat dieser Ort ja etwas mit dem Rubindiadem auf sich oder anderen Mysterien, aber nach langem Überlegen und rumprobieren weiß ich auch nicht
wozu er erstellt wurde..................!?!:wand:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Da ist später Aquaria eingesperrt.

Also dann wenn das Siegel der Samen Manas vom Imperium gebrochen wurde.

Der Raum hat leider absolut mit keinen Mysterien zu tun.

EDIT: Hier haste noch n Screenshot... :fies:
...Ich hol das olle Wasserweib nie da raus darum ist der Raum für viele meist sinnlos;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
OH... Aquaria eingesperrt...

Ich hab mich auch immer gefragt wofür der Raum ist, hab sie noch nie rausgeholt, allerdings unbewusst!

Scooty

Halbgott
da schau an ... man sollte die gute Aquaria aus dem Raum befreien.. *hüstel* :pein:

Das sollte man eigentlich im Rpg-Inn auf die Secrets-Seite setzen! :lol:

Kamiro

The World
das man sie aus dem gefängnis befreien soll war mir auch schon klar...

aber mir stellt sich die frage: WIE?

weil jedes mal, wenn ich die aus dem raum lotse, dann ist sie beim nächsten mal doch wieder dadrin... egal, ob ich sie nochmal anspreche, die gitter wieder verschließe oder sonst was mache

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
aber mir stellt sich die frage: WIE?
Gar nicht. Das muss man eher symbolisch sehen ;)

Vielleicht hat Aquaria bemerkt das der Keller total verdreckt ist
und versucht nun mit ihren Wasserzaubern das Gewölbe zu reinigen :p

Die war bestimmt ewig nicht mehr da unten...

Loxagon

Legende
Und wenn es das Schlafzimmer von Aquaria ist und dort mit dem Helden ... *hüstel*

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und wenn es das Schlafzimmer von Aquaria ist und dort mit dem Helden ... *hüstel*
also wenn ich der held in dem spiel währe dann würd ich aquaria ( den sie ist über 200 jahre alt ) dort unten aber nicht .......moment mal....
...ich bin ja der held :lol:

PS: ist euch schon mal aufgefallen das es schon zwei threads nur wegen so ner blöden tür gibt also der wasser palst ist schon was für sich voralen in der größe zum vergleich zu denn anderen bei denen es sich gar nicht lohnt hir irgentwas darüber rein zu schreiben... aber die tür im wasserpalast die ist wichtig:kicher:

Loxagon

Legende
Naja aber mit 200 Jahren wird sie im Bett sicher zahlreiche Tricks auf Lager haben. Und die Prinzessin schmachtet ja ihrem Hagen hinterher und die Koboldin ist doch zu kindisch.

Und irgendwie muss der Held ja seinen Nachfolger gemacht haben. Also wieso nicht nicht mit Aquaria?

Seelenwanderei wie Vandol in Seiken 1 kann man sicherlich ausschließen.

Aber vielleicht will der Held ja auch mit Tura ... :teuf:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Naja aber mit 200 Jahren wird sie im Bett sicher zahlreiche Tricks auf Lager haben. Und die Prinzessin schmachtet ja ihrem Hagen hinterher und die Koboldin ist doch zu kindisch.

Und irgendwie muss der Held ja seinen Nachfolger gemacht haben. Also wieso nicht nicht mit Aquaria?

Seelenwanderei wie Vandol in Seiken 1 kann man sicherlich ausschließen.

Aber vielleicht will der Held ja auch mit Tura ... :teuf:
wie were es denn mit dieser maria die einem den schlüßel für die goldfestung gibt? bei der hat der gute randy sicherlich gute chancen denn ihr mann sitzt ja in tashnica im knast^^

Doresh

Forenpuschel
Nun ja, ich denke, dass Aquaria schon ein paar Männer geheiratet haben könnte. Aber die sterben ja alle so schnell weg...:D

Aber erstmal back to topic. Ich konnte mir immer einigermaßen gut vorstellen, dass dieser Kerker entweder ein Zuhause für Frosta oder ein Gefängnis für ein gewisses amphibisches Wesen war, dessen Nachwuchs (?) den Wasserfall unsicher macht...

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Nun ja, ich denke, dass Aquaria schon ein paar Männer geheiratet haben könnte. Aber die sterben ja alle so schnell weg...:D

Aber erstmal back to topic. Ich konnte mir immer einigermaßen gut vorstellen, dass dieser Kerker entweder ein Zuhause für Frosta oder ein Gefängnis für ein gewisses amphibisches Wesen war, dessen Nachwuchs (?) den Wasserfall unsicher macht...
also meinst du damit den uhr uhr uhr uhr uhr Opa der fischeche :lol:

Doresh

Forenpuschel
Ja, so könnte man es ausdrücken - aber bitte mit weniger "h"s :D

Möglicherweise hatte der Raum ja noch nen anderen Zweck, aber diesen musste man aus der Urfassung von SoM schneiden...

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, so könnte man es ausdrücken - aber bitte mit weniger "h"s :D

Möglicherweise hatte der Raum ja noch nen anderen Zweck, aber diesen musste man aus der Urfassung von SoM schneiden...
ich kann hald ned schreiben na und:lol:

ein frohes neues jahr an alle users der sdc

Radyserb

Mächtiger Krieger
Ja, Sex da unten mit Aquaria, das kommt schon sehr meinen Phantasien nahe:kicher:

Übrigens habe ich mir mal einen zweiten Teil zum Spiel überlegt, in dem von diesem Raum (hinter der Wand) ein Geheimgang zur Quelle, wo das Schwert steckt führt. Bzw. in den Tempel, der um das Schwert herum errichtet wurde.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, Sex da unten mit Aquaria, das kommt schon sehr meinen Phantasien nahe:kicher:

Übrigens habe ich mir mal einen zweiten Teil zum Spiel überlegt, in dem von diesem Raum (hinter der Wand) ein Geheimgang zur Quelle, wo das Schwert steckt führt. Bzw. in den Tempel, der um das Schwert herum errichtet wurde.
cool jetzt must du uns je nurnoch alles andere von deinem zweiten teil erzählen

Radyserb

Mächtiger Krieger
Puh, das ist doch schon wieder über 10 Jahre her, dass ich mir das ausgedacht habe. Aber es war doch teilweise zu sehr angelehnt an Secret of Mana 1, bis auf ein paar nette Features. Es sollte nämlich eine Parallelwelt geben mit einem zehnten Mana-Geist. Sogar nach Hyrule sollte es unseren Helden verschlagen. Und ein Zauber mit dem Namen Supersog weiss ich noch. Das lustige an diesem Sog ist, dass du irgendetwas von dem Gegner bekommst, das können nicht nur MP oder KP sein, sondern auch seine Waffe, Kleidung, Zaubersprüche etc. Außerdem sollte das Imperium noch viel fieser sein :D

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Puh, das ist doch schon wieder über 10 Jahre her, dass ich mir das ausgedacht habe. Aber es war doch teilweise zu sehr angelehnt an Secret of Mana 1, bis auf ein paar nette Features. Es sollte nämlich eine Parallelwelt geben mit einem zehnten Mana-Geist. Sogar nach Hyrule sollte es unseren Helden verschlagen. Und ein Zauber mit dem Namen Supersog weiss ich noch. Das lustige an diesem Sog ist, dass du irgendetwas von dem Gegner bekommst, das können nicht nur MP oder KP sein, sondern auch seine Waffe, Kleidung, Zaubersprüche etc. Außerdem sollte das Imperium noch viel fieser sein :D
lol ich wolt mal en SoM training kart game machen habs dann aber doch gelassen weis ned mehr warum aber dir ist schon klar das es schon nen zweiten teil von SoM gibt ( Seiken Densetztu 3 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben