jo alerdings ich kenn keinen teil der Seiken Densetztu reihe der Secret of mana auch nur anähernd das wasser reichen kann. höchtens terranigma vileicht aber das gehört ja ned dazuUnd sogar noch n paar, obwohl die meisten davon kein offizieller Seiken Densetsu Teil sind und dem Klassiker irgendwie nicht das Wasser reichen können...
So ein Trading-Card-Game wollte ich auch mal vor vielen Jahren machen :lol:. Mit den ganzen Monstern aus SoM. Ich habe vll so 20 Stück geschafft, jedes mal in der Schule als es mir langweilig war.lol ich wolt mal en SoM training kart game machen habs dann aber doch gelassen weis ned mehr warum aber dir ist schon klar das es schon nen zweiten teil von SoM gibt ( Seiken Densetztu 3 )
Und bitte einen Counter einbauen, der mitzählt, wie oft der Spieler versucht anderen Charakteren (Aquaria, Heidi, etc.) die Kleider zu entreißen - natürlich nur zu Ausrüstungszwecken! :nerv: :lol:Und ein Zauber mit dem Namen Supersog weiss ich noch. Das lustige an diesem Sog ist, dass du irgendetwas von dem Gegner bekommst, das können nicht nur MP oder KP sein, sondern auch seine Waffe, Kleidung, Zaubersprüche etc.
kart game oder card game? :kicher:lol ich wolt mal en SoM training kart game machen habs dann aber doch gelassen weis ned mehr warum aber dir ist schon klar das es schon nen zweiten teil von SoM gibt ( Seiken Densetztu 3 )
ein cart game als ein kartenspiel ( kart bedeuted ja autorennen lol ) ich hatte schon eiiges vorbereited es gab nur 2 punkte bei denen ich mir unsicher wahr nämlich erstens war ich ganz alleine und es war extrem viel arbeit und zweitens wuste ich ned ob ich sowas veröfentlichen darf es könnte ja sein das das uhrkunden fälschung oder irgentsowas in der art istkart game oder card game? :kicher:
Wie gesagt, die Idee und alles drumherum hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren, genauer 1995 oder 1996. Da war wohl an Seiken Denetsu 3 noch nicht zu denken...
Das mit der Kleidung ist übrigens auch eine tolle Idee. Würde ich aber nicht bei der bitch von Heidi machen, sondern bei dem Mädel oder der Frau von den Canoni BrüdernXD
Wer weiß schon was Aquaria treibt wenn sie alleine ist.Ja, Sex da unten mit Aquaria, das kommt schon sehr meinen Phantasien nahe:kicher:
Übrigens habe ich mir mal einen zweiten Teil zum Spiel überlegt, in dem von diesem Raum (hinter der Wand) ein Geheimgang zur Quelle, wo das Schwert steckt führt. Bzw. in den Tempel, der um das Schwert herum errichtet wurde.