Secret of Mana Mysteriöser Raum im Wasserpalast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doresh

Forenpuschel
Und sogar noch n paar, obwohl die meisten davon kein offizieller Seiken Densetsu Teil sind und dem Klassiker irgendwie nicht das Wasser reichen können...

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und sogar noch n paar, obwohl die meisten davon kein offizieller Seiken Densetsu Teil sind und dem Klassiker irgendwie nicht das Wasser reichen können...
jo alerdings ich kenn keinen teil der Seiken Densetztu reihe der Secret of mana auch nur anähernd das wasser reichen kann. höchtens terranigma vileicht aber das gehört ja ned dazu

Lord Duran

β
Stimmt, Terranigma gehört zur Soul Blazer Reihe und hat deshalb mit der SD Reihe herzlich wenig zu tun.

Allerdings finde ich, dass SD3 SoM nicht nur das Wasser reichen kann, sondern es bei weitem übertrifft.

Aber mit dem Thema hat das ja eigentlich nichts mehr zu tun oder?

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
stimt es hat nix mehr mit dem thema zu tun aber ist doch egal was sollen wir noch über so nen einzigen blöden rau besprächen es gibt wichtigeres mann könnte den thread jetzt eigentlich auch schließen

Geomon

Held
lol ich wolt mal en SoM training kart game machen habs dann aber doch gelassen weis ned mehr warum aber dir ist schon klar das es schon nen zweiten teil von SoM gibt ( Seiken Densetztu 3 )
So ein Trading-Card-Game wollte ich auch mal vor vielen Jahren machen :lol:. Mit den ganzen Monstern aus SoM. Ich habe vll so 20 Stück geschafft, jedes mal in der Schule als es mir langweilig war.
Ich glaub die Karten hab ich noch irgendwo bei mir im Zimmer rumliegen.:D

Scooty

Halbgott
Und ein Zauber mit dem Namen Supersog weiss ich noch. Das lustige an diesem Sog ist, dass du irgendetwas von dem Gegner bekommst, das können nicht nur MP oder KP sein, sondern auch seine Waffe, Kleidung, Zaubersprüche etc.
Und bitte einen Counter einbauen, der mitzählt, wie oft der Spieler versucht anderen Charakteren (Aquaria, Heidi, etc.) die Kleider zu entreißen - natürlich nur zu Ausrüstungszwecken! :nerv: :lol:

Radyserb

Mächtiger Krieger
lol ich wolt mal en SoM training kart game machen habs dann aber doch gelassen weis ned mehr warum aber dir ist schon klar das es schon nen zweiten teil von SoM gibt ( Seiken Densetztu 3 )
kart game oder card game? :kicher:

Wie gesagt, die Idee und alles drumherum hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren, genauer 1995 oder 1996. Da war wohl an Seiken Denetsu 3 noch nicht zu denken...

Das mit der Kleidung ist übrigens auch eine tolle Idee. Würde ich aber nicht bei der bitch von Heidi machen, sondern bei dem Mädel oder der Frau von den Canoni BrüdernXD

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
kart game oder card game? :kicher:

Wie gesagt, die Idee und alles drumherum hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren, genauer 1995 oder 1996. Da war wohl an Seiken Denetsu 3 noch nicht zu denken...

Das mit der Kleidung ist übrigens auch eine tolle Idee. Würde ich aber nicht bei der bitch von Heidi machen, sondern bei dem Mädel oder der Frau von den Canoni BrüdernXD
ein cart game als ein kartenspiel ( kart bedeuted ja autorennen lol ) ich hatte schon eiiges vorbereited es gab nur 2 punkte bei denen ich mir unsicher wahr nämlich erstens war ich ganz alleine und es war extrem viel arbeit und zweitens wuste ich ned ob ich sowas veröfentlichen darf es könnte ja sein das das uhrkunden fälschung oder irgentsowas in der art ist

Lord Duran

β
Urkundenfälschung wäre das wohl nicht.

Würde eher Probleme geben, von wegen Copyright.
Und dass du so weit kommen würdest es zu veröffentlichen, würde ich auch nicht glauben, wenn das mit dem Copyright nicht der Fall wäre.

Loxagon

Legende
Ja, Sex da unten mit Aquaria, das kommt schon sehr meinen Phantasien nahe:kicher:

Übrigens habe ich mir mal einen zweiten Teil zum Spiel überlegt, in dem von diesem Raum (hinter der Wand) ein Geheimgang zur Quelle, wo das Schwert steckt führt. Bzw. in den Tempel, der um das Schwert herum errichtet wurde.
Wer weiß schon was Aquaria treibt wenn sie alleine ist.
Vielleicht ist sie ja die Herrin von Tantalus und will die Erde regieren und spielt die nette Frau nur. Und da Victor mit ihr ins Bett darf macht er halt mit. In Wahrheit ist die Manafestung ein Riesenbordell mit großer SM-Abteilung. Leider wird das ganze Personal von den ganz und gar bösartigen Kreaturen (Helden) abgeschlachtet sodaß Tantalus am Ende selbst angreifen muss und wenisgtens seinen Edelpelz zu retten aber auch das wird ihm nicht gegönnt.

Jaaaa, die Helden sind die böööösen. Wirklich :kicher:

Luna

Roter Drache
Leute, könnt ihr bitte ein bisschen drauf achten, dass das was ihr schreibt, auch noch was mit dem Thema zu tun hat?! Jetzt bitte keine Kartenspiel-Geschichten oder sonstiges Gespamme mehr. Dankeschön. :)

Rief

Himmlischer
also man ganz real gedacht...ich denke das is einfach so ne art sicherheitskeller in dem sie sich versteckt,was die bei der übersetzung dann aber vermasselt haben^^
so wie die sache mit popoie ist,der ist ja eigentlich ein kobold,und die bösen amis haben ihm seine männlichkeit genommen und ne koboldin draus gemacht^^
und was randy und die liebe angeht kommt er wohl am ende mit purim zusammen,da der gute hagen ja wegstirbt und ihm sagt er soll auf sie aufpassen^^

Loxagon

Legende
War das nicht der Moyse der aus dem armen Kobold eine Frau gemacht hat?

Vielleicht ist der Raum auch ihr Schlafzimmer?
Ist ja möglich dass sie gerne auf kalten Böden schläft ...

Oder sie will die Zeit mit Steinhauen verbringen und mal eben einen neuen Raum "gemacht" ?

Spade

Pollyanna is dead
Ist dieses Thema immer noch nicht geschlossen? Das ist doch so sinnlos über einen nutzlosen Raum zu diskutieren. Da kann man genausgut darüber spekulieren, warum die Schalter, die die Treppen aktivieren auf der Seite einer potentiell einmarschierenden Armee stehen und nicht auf der anderen Seite. -.-

Luna

Roter Drache
Da ihr meinen Hinweis von gestern scheinbar gar nicht beachtet habt, schließe ich das Thema jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben