Mystic Quest Mystic Quest 3D Remake für Wii (petition)

Kathi

Ritter
Naja, soviel wurde da eigentlich nicht geändert, sondern eher sehr viel hinzugefügt.
Man erkennt ja noch die Geschichte von Mystic Quest, von daher sehe ich es schon als remake, wenn auch ein nicht sehr gutes. Mich haben vorallem diese ewiglangen dialoge gestört...

OP
OP
narvik

narvik

Newbie
Der Stil von Sword of Mana ist sicher Geschmacksache. Mir gefällt er jedenfalls nicht.
Das Chara-Design von Mystic Quest ist wunderschön. Ich würde diese Charaktere sehr gerne in 3D steuern. Außerdem denke ich an die vielen coolen Bosse, die in 3D nochmal gewaltiger aussehen könnten.

zB:

Mir fallen da sehr viele schöne Ideen ein, wie man das ganze, im Zelda-TP Gameplay-Stil, übertragen könnte.

Remakes von Secret of mana 1 und 2 könnten ja dann folgen, wenn dieses Remake erfolgreich genug wäre.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hast du oder ein anderer hier das Game? Hab gehört, es läuft Standardmäßig in einer Demophase und kann dann zur Vollversion freigeschaltet werden. Ich habe schon im Internet nach der jar-Datei gesucht, aber nichts gefunden.

kimana

Ritter
Ich habe schon unterschrieben. Es waere auch keine schlechte Idee, wenn ein 3D remake von Seiken Densetsu3 fuer Wii erschienen werden koennte.

Oben