n64 roms gehen nicht!?

AleXXX

Soldier of Destiny
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, aber die n64 roms bei rpg-innkann man zwar saugen, doch man kann sie nicht entpacken oder als gepacktes Rom starten. Hab auch Win-rar, aber es wird trotzdem angezeigt, dass es einen fehlerhaften Inhalt hat.

Richter

Voller Körper
Merkwürdig...bei mir gehen die Roms.
Was für ein Datei-Typ ist es denn?

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
die roms bei rpg-inn
sind mit winrar gepackt.
Aber wie gesagt, winrar und alle anderen packprogramme können es wegen fehlerhaftem Inhalt nicht entpacken.

MrT

Ehrenuser
Vielleicht liegt der Fehler auch bei dir, bei mir läuft das ohne Probleme :zweifel:

Legolas

Held
Das is son Fehler von Winrar. Irdendwie kann man keine rar Dateien mehr entpacken. Es wird dann immer der Fehler angezeigt, dass der Inhalt unvollständig sei. KA wieso. Benutz am besten WinAce, da klappts!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Mit WinAce klappt es bei mir ebenfalls nicht.
Das muss wohl an der datei liegen.

BalzNar

Manaheld
Jep, bei mir funzt es auch nicht.. der bricht ca. (weiß nicht mehr genau :zweifel: ) 2 Minuten vor Download ab.. un daher kann er die Datei auch nicht entpacken..

Blazer

Legende
Ich hab WinAce, der Download und das entpacken klappt Prima, genauso wie das spielen. kA was ihr da für Probleme habt :zweifel:
Vielleicht die Entpackungsprogramme nochmal runterladen?

cya

Blazer

Evilchen

Ritter
vielleicht fehlt schon was beim ziehen schonmal den DL manager gewechselt??? getright oder so um sicher zu gehen das ihr alles bekommt ..
oder mit win rar datei repair machen :wazup:
sonst weis ich auch nicht was nicht stimmen könnte bei mir funzt es... (hab ja bis her nur eins)

Oben