Secret of Mana 2 Nach dem mana land

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Ich hab grade das heilige Mana Land geschafft und jetzt weiss ich ned wo ich hin soll :heul: :heul: :heul:
Kann mir einer helfen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nun hast du Lufti gefunden, welcher dich zum Manaland führt. Gehe im Manaland folgenden Weg: oben, links, oben, links, oben (über die Rosenblütenblätter), (rechts) unten, (rechts) oben, oben, rechts, rechts, (links) oben, oben. Etwas nordwestlich findest du jetzt das Manaschwert. "Sprich" es an. Nehme darauf hin die Truhe auf. Jetzt musst du zum Landeplatz zurück (unten, unten, links, links, unten, unten, (links) oben, (links) unten, rechts, unten, rechts, unten). Zwischendurch wirst du einige an dir gescheiterte Feinde finden. Besteige nun Lufti (mit der Trommel) und verlasse das Manaland, indem du bis an den Rand dieser Welt fliegst.

Hab mal nen Teil aus Ricis komplettlösung ausgeschnitten...(ist ja eh dein board da darf man das doch oder?).

<b>EDIT</b>: Man ich Depp :lol: :fies:

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Das wollte ich eigentlich ned wissen :(
Ich hab gefragt wo ich nach dem Mana Land hin muss.....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Öh Du hast doch Duran als Hauptcharackter oder??? Dann musst du nach Altena gehen. Dort ein bisschen rumstöbern und du verlierst das Manaschwert schon wieder :(

Oben