Merkel + Kanzlerin = Katastrophe
Mir ist egal wer Kanzler wird, solange es nicht Merkel ist. Die lächzt doch nur danach in einen Flieger zu steigen, nach Washington zu fliegen und Bush die Pfeife durch zu ziehen "Ohhh George... Deutschland steht immer an deiner Seite!!!! WIR DIENEN DIR OH HERR!!!!" ... Das wird die Peinlichkeit hoch 3 und ich versinke im Scharm für Deutschland wenn ich daran denke -.-"
Ich hätte gerne Schröder behalten. Gut Deutschland ging es schon besser, aber geht es uns denn wirklich schlecht? Ich finde eher nicht. Wir sind ein Volk der Individualisten geworden und meckern gerne an allem was wir finden rum.
International hat uns Rot/Grün voran gebracht. Wir haben unser ansehen erheblich gesteigert. Nicht zuletzt weil wir eben nicht vor einer Grossmacht wie den USA auf den Knien rumrutschen wie ein Köter, sondern auch mal sagen: Nein, nicht mit uns!
So wie sich Deutschland in den vergangenen Jahren für den Frieden eingesetzt hat verdient das meiner Meinung nach Anerkennung.
Und die Probleme hier im Lande wie Arbeitslosigkeit etc. gab es auch schon bevor Rot/Grün an die Macht kam. Menschen sind scheinbar sehr vergesslich... denn vor der SPD (1998) war nämlich die CDU an der Macht die jetzt fein alles auf die SPD abwälzt.
Ich halte weder SPD noch CDU für fähig genug im Lande für Aufschwung zu sorgen. Nicht solange die so eine Schlamschlacht abliefern (und da hasse ich diese Drecksmedien... die ganzen CDU-Wähler die jetzt ihre Medien-Macht missbrauchen um Schröder schön schlecht dastehen zu lassen und die CDU versuchen nach vorn zu schieben und fast als Gottes Gabe zu präsentieren... diese Drecksschweine in einigen TV Sendungen!!! ich schalt schon immer um wenn ich so einen Müll höre... von wegen neutrale Berichterstattung).
Aber ich halte die SPD wenigstens für fähig international einiges zu bewirken.
Im ganzen ist das Wahlergebnis recht lustig

... Endlich MÜSSEN sich mal die Leute zusammensetzen und was zusammen auf die Beine stellen, die sich bisher immer nur gegenseitig die Schuld an allem in die Schuhe geschoben haben. Und nochmal wieder Neuwahlen halte ich für nicht richtig. Das wäre so nach dem Motto: "Och, der scheiss Wähler. Das Ergebnis gefällt uns so nicht. Wir lassen die Gegner mal eben ein paar Wochen durch die Medien in der Luft zerfetzen und machen nochmal Neuwahlen. Vielleicht passt das Ergebnis ja dann."
Immer dran denken. So schlecht geht es uns in Deutschland nicht ^^