Nachfolger von Vision of Escaflowne???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaCelda

Manaheld
Hi leuts..
Ich hab vor kurzen ein Musikvideo mit VoE gesehen. Bis hierhin nix spektakuläres. Nur kamen in dem Video nur Szenen drinn vor die ich noch nie gesehen hab :pein: .(Hab fast die komplette staffel gesehen) Acuh Vahn und Hitomie und Escaflowne sahen irgendwie komisch aus.
Kann es ein, dass es ein nachfolger von VoE gibt. (Halt so ähnlich wie DGT halt ohne den Orginal Zeichner und erfundene Story) ???

Hiho!

Könnte es sein das da Szenen vom Film mit drin waren?Da is die Zeichenqualität nämlich besser und die sehen alle ein bissel anders aus.

Mata ne

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also derartiges ist mir nicht bekannt und ich bin normalerweise gut informiert in Sachen Anime!Nur weil Man in einem Musikvideo eine Szene sieht die man nicht kennt muss man doch nicht gleich vermuten das eine Fortsetzung dahinter steckt.Vicious hat schon ganz rect warscheinlich ist es bloß schlecht gemacht und auserdem erwähntest du ja das du nur fast alle Folgen gesehen hast!Oder es war eine geschnittene Szene und,und,und...Auf jeden Fall existiert von VoE keine Fortsetzung und ist auch soweit nicht geplant! ;) [Schön wärs]

Tidus

Manaheld
hmm Kori er schrieb das nur Szenen in diesem Video waren, die ihm gänzlich unbekannt waren!! Nicht nur einige, das ganze Video war gespickt davon. Das wäre schon höchst seltsam, wenn genau die Szenen im Video gezeigt werden, die dwarf nicht kennt...

Shade

Ehrenuser
Leute gibt es nicht VoE OVAs???
Oder gar ein Kinofilm, aber von dem wüsste ich schon eher....

3x4|d3r4n

@Dwarf gib mir mal die Url wos das Musikvideo gibt dann kann ich dir sagen ob sie aus dem Film sind ;)

@Tidus hmmm das wäre wirklich ein ziemlich grosser Zufall[sieh Thread imMeinungs Interessen Forum] :tjaha:

OP
OP
LaCelda

LaCelda

Manaheld
Kori-chan schrieb:
@Dwarf gib mir mal die Url wos das Musikvideo gibt dann kann ich dir sagen ob sie aus dem Film sind ;)

:
Hm Sorry hab aus Kazaa :pein: :pein: :pein: .
Ich kann euch sicher asgen, dass es KEINE szenen aus der staffel waren.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
dann waren es wohl ganz sicher oavs
bei kenshin is das gleiche
wenn man da mal ein music vid anschaut und sich nicht auskennt glaubt man dass isn anderer anime
´die ersten oavs sind da ja noch richtig gezeichnet und wirken viel brutaler und härter als die serie
und dann die 2 seisouhen sind computeranimiert und wirken ziemlich schwach, obwohl die sher gut sein sollen
bei love hina das gleiche, da sind die letzten auch computer animiert...
aber ich werde mich mal nach voe oavs umsehn im net ob ich infos oder bilder finde ^^

ahja nochwas, kennt jemand ne site wo man gute music vids bekommt zu verschiedenen animes?
ich auch auch ein realtiv großes archiv online
www.gohan.at -> downloads...

3x4|d3r4n

KENSHIN!! :D ich kenn zwar nur die TV folgen aber bei Kenshin is jawohl klar das es keinen Nachfolger gibt (is ja schon etwas älter)

@AnimeMusikVideos: http://toplist.anime-fan.de^^

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
es gibt noch 2 oavs die nach der serie spielen wie schon erwähnt!
da kämpft er zum beispiel gegen den bruder von tomoe
und er kommt mit karou zusammen oder so o_O
- aber das gehört hier jett nicht so in den thread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben