Nachtschwärmer

Ich bin gerade fleißig dabei OoT mit 100% abzuschließen. Deshalb bin ich jetzt schon tagelang in der hylianische Steppe unterwegs um diese dämlichen Nachtschwärmer zu finden. Kann es sein, dass die, umso mehr Punkte ich auf meinem Konto beim Gespenstermarkt habe, umso seltener werden? Zuerst wusste ich ja gar nicht, wie man die dazu bringt zu erscheinen. Dann hab ich aus dem Spieleberater rausgelesen, dass man mit Epona durch diese Grasbüschel heizen muss. Bei ungefähr vier Geister hat das dann auch funktioniert, aber jetzt kann ich durch soviele Büsche reiten wie ich will, es kommen keine Nachtschwärmer mehr. Was kann ich machen? Ich brauch nur noch 2 Stück für die Flasche und ich will DIE!!! :heul: Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Lyrik

Halbgott
der scheiss stand da drin?
Bei mir sind die einfach erschienen wennsch da rumgeritten bin...

Praktix

Mächtiger Krieger
Also, die Nachtschwärmer sind an speziell festgelegten Punkten in der Hylianischen Steppe verteilt d.h. da wo du schon einen erlegt hast, taucht kein neuer mehr auf, also nix mit Punktekonto. Auch das mit den durchs Gras reiten is nich notwendig. Leider kann ich dir dazu jetzt keine Karte geben oder die Orte aufzählen, da mir selber nur noch 3 einfallen und die hast du wahrscheinlich schon. Versuch einfach so ziemlich jede ecke mal abzureiten, dann sollte es auch kein Problem sein die restlichen zu finden.

OP
OP
V
:ne: Also ich find den letzten Nachtschwärmer einfach nicht. Ich glaube die Karte ist zu ungenau. Gibt es da keine Bessere? Außerdem erwisch ich den nicht der unter der Brücke rechts vor den Stufen zu Kakariko erscheint. Sobald ich meinen Bogen zücke verschwindet er wieder! Wie trifft man den denn am besten,weiß das jemand?:grmpf:

Ich würd einfach mal sagen: Übung macht den Meister!

Sondern kannst du ja mal auf Zeldafans.de gehen, da ist alles aufgelistet.

Spade

Pollyanna is dead
Der Nachtschwärmer bei Kakariko ist wirklich übel. Am besten ziehst du bereits während du zum Vorsprung reitest den Bogen und hoffst auf den richtigen Punkt zu zielen. Man kann auch versuchen ihn von unten zu erreichen, aber mir ist dabei der Geist ins Wasser gefallen, wo ich ihn nicht erreichen konnte. XD

OP
OP
V
Spade schrieb:
Der Nachtschwärmer bei Kakariko ist wirklich übel. Am besten ziehst du bereits während du zum Vorsprung reitest den Bogen und hoffst auf den richtigen Punkt zu zielen. Man kann auch versuchen ihn von unten zu erreichen, aber mir ist dabei der Geist ins Wasser gefallen, wo ich ihn nicht erreichen konnte. XD
Ach ich verzweifele...Auf der Karte ist an dieser Stelle genau 1 Geist eingezeichnet und laut der Auflistung von z-fans sollen da aber drei sein....Ich bin mir auch sicher das ich da mindestens schon 2 gefunden hatte, aber ein Dritter kommt einfach nicht zum Vorschein.
Ich glaube das ist Dieser:
4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hyliasee
Aber ich bin mir nicht sicher da ich nicht recht weiß, wo das sein soll. Ich bin die ganze Wand im Südosten zig Mal abgeritten, aber es passiert einfach nichts. Wenn es der schon nicht ist, dann hätte ich wenigstens auf Diesen hier stoßen müssen:
9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz unten in der Ecke auf der Karte. (Süd/Ost)
Wenn es den wirklich gibt, dann ist er auf der Karte aber auch nicht eingezeichnet...
Menno und selbst wenn ich den vor Kakariko treffen sollte. Neun Geister bringen mir genauso wenig wie null...:(

OP
OP
V
Ulyssus schrieb:
Ich weiss nun nicht, inwiefern du dich noch im Netz umgesehen hast, aber ich geb dir einfach mal eine (kleine) Anzahl an Links, die, meiner Meinung nach, auch sehenswert sind:
Yuhuu! Yeah!! Ich hab sie endlich alle!!! :gut: Ich bin so froh, nach der langen Suche! Danke euch allen, ohne euch hätte ich das nie geschafft. :cry:

Oben