Namen bei RPG's

Ruffy

Held
Meist benutz ich die vorgegebenen Namen wie bei SD3 und Terranigma !!!
Aber stellt euch mal vor bei Terranigma heist Ark nich Ark sondern Vicktor oder so !!!

Luna

Roter Drache
Bei mir wechselt das immer... Im Namen-Ausdenken war ich noch nie so besonders kreativ! Darum lasse ichd ie Namen so, wie sie vorgegeben wurden (wie bei Terranigma), oder ich ämdere sie, wenn sie einfach bescheuert klingen, oder ich mal grad eine kreative Phase hab (also alle 10 jahre ein Mal so in etwa...)

Kagemusha

Held
also bei terranigma hab ich den namen schon geändert da sich Ark irgendwie n'bisschen komisch anhört...

Geshtar

Halbgott
Also falls Namen da sin änder ich se net... is mir zu nervig Namen auszudenken! Wenn keine da sin nehm ich irgendwelche Namen die bei SoM dabei sin... Meistens sin aber Namen vorgegeben: SD3, Terranigma, Zelda, IoT...

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich wechsel sie meistens, aber ich glaube ich bleibe jetzt bei einem; nämlich Risphal.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Kagemusha schrieb:
also bei terranigma hab ich den namen schon geändert da sich Ark irgendwie n'bisschen komisch anhört...
Was ist an Ark denn komisch?
Ist halt etwas exotisch der Name ;)
Ich mein sonst könntest du ihn ja Fritz oder
Müller nennen ;)

Kagemusha

Held
exotisch is er auf alle fälle ^^
naja....ark...ich weiß nich....klingt wie arg oder argh...und das hat dann doch alles ne andre bedeutung als einen namen ^^

Ruffy

Held
Kori-chan schrieb:
Kagemusha schrieb:
Was ist an Ark denn komisch?
Ist halt etwas exotisch der Name ;)
Ich mein sonst könntest du ihn ja Fritz oder
Müller nennen ;)
Find ich auch !!!
Aber bei manchen Games kann man ja die Namen nicht umändern !!! :heul:

Achso:
>>>>>>>>>>>Fröhliche Weihnachten<<<<<<<<<!!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich schreibe immer meinen namen hin...
so fühl ich mich irgendwie mit dem spiel verbunden ;)

stellt euch vor:" *eurenamen* hilf mir, ich stecke in der klemme" oder "*eurenamen* wow, du bist ein wahrer held"

probierts mal aus :tjaha:

mfg Dark Eagle

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts euch . eigentlich ist es mir schnurzpiep egal wie einer heisst . z.B bei baldur gate nenn ich meinen char immer [ zensiert ] damit ich was zu lachen habe . und wenn ihr einen ernsten perfekten megageilen namen haben wollt dann sage ich euch nur eins ......
BAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT !!! cuu leutz

PS : das thema gab es schon glaube ich

Michen

Ritter
Also ich ändere fast immer die Namen, das macht das ganze irgendwie persönlicher und individueller.

Kenji Tiamat

Halbgott
Hmmm...meistens änder ich sie nich. Nennt mich einfallslos und uncreativ, aber ich finde, dadurch bleibt die Figur ganz einfach in diesem Spiel und kein anderes, sodass sie praktisch nur in dieses Spiel passt.

Fiegmund

Ritter
Ich lass immer die Standards(außer,wenn se' total doof sind)
weil die meistens den Charakter ausmachen.

Oben