Namensänderung Termin

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hi,

ich wollte nur mal fragen, ob es dieses Jahr ausfällt, da diese Option ja in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bisher immer offen war...
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Stimmt, hab ich verpennt, sorry... ^^
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Kein Problem. ^^
(PN mit Antrag habe ich eben geschickt.)
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ist das jetzt an Ostern wieder möglich, den Namen zu wechseln?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Ja, wurden ja jetzt schon ein paar Termine verpasst...
Ich denke, mittelfristig schaffen wir die Regelung mit den bestimmten Tagen mal ab, so viel Betrieb ist ja eh nicht mehr, dass man mit der Arbeit dann nicht hinterher käme.
Melde mich in Kürze nochmal dazu.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich würde gerne "DerSichHaufenweiseBroccoliInsGesichtSchiebt" heißen!

\ o /

:D

Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint.
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ok, wie ist jetzt nach einer Woche der Stand der Dinge?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Also, nur um das Thema fix voran zu treiben:
Ja, Ihr könnt Flow und mich jetzt jederzeit anschreiben und um Namensänderung bitten. Wir schauen uns das mal eine Weile an, wenn das fiese Ausmaße annimmt, stellen wir halt aufs alte "Format" zurück. Ich werde bei Gelegenheit die FAQ und unsere Sticky-Themen entsprechend anpassen.
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Das ist super, Rici, danke!
Und wie steht es diesbezüglich mit Deeveedee und dem Chat?
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Wurde bisher noch nicht angesprochen, aber wenn dann würde es einen neuen Chat in der neuen Foren-Version geben. Der aktuelle Chat ist ja praktisch ausgestorben und wird höchstens mal bei Interviews benutzt.
Aber die Aktivität der User ist ja leider generell nicht mehr so hoch, davon spreche auch ich mich nicht frei. Meine Prioritäten liegen mittlerweile auf andere Foren, wo ich meine Aktivität hin verlagert habe.
Ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch Sinn macht einen Chat in irgendeiner Form zu haben.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Dies war keine Antwort auf die Frage, dee. :p

Macht Euch um die neue Forensoftware noch keine Gedanken. Die entwickeln, und entwickeln und kommen scheinbar nie zu einem Ende. Quartal 4 / 2013 war einer der Veröffentlichungstermine, aktuell ist die Aussage Q2/2014...
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ach er sprach damit auf die Namensänderung im Chat an? Weia, ich brauche mehr Schlaf. :pein:
Nun wenn im Forum eine dauerhafte Namensänderung da ist, dann gilt das auch für den Chat. Mir dann einfach eine private Nachricht schreiben mit dem aktuellen und dem neuen Nicknamen und ich ändere den dann.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
<3 <3 Ich liebe dieses Forum! <3 <3
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Muss das jetzt echt solche Blüten tragen?
Kann man nicht einmal eine Regelung lockern, ohne dass gleich so ein Sch*** damit gemacht wird?
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich denke und hoffe das sich Masterflow nur einen kurzfristigen Gag damit erlaubt hat und der Nick in kürze wieder geändert wird.
Falls nicht: Weia
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ich bin Tahlos Wunsch und Idee diesen "Gag" durchzuführen nachgekommen, weil ich es auch ganz lustig fand. In der Tat sollte das nur temporär sein.

Als vorbildliche Aktion, wie und warum man seinen Benutzernamen ändert dient das sicherlich nicht, dafür entschuldige ich mich.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Mag sein, dass ich manche Dinge mittlerweile etwas zu eng sehe...
 
Oben