Narcissu Kickstarter Projekt

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Da überlegt man sich, vielleicht in naher Zukunft mal mit nem VN anzufangen, und dann erfährt man, dass das schon ne ganze Franchise ist XD
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.516
Also mich freuts, da dies eine meiner ersten VNs war und ich 1&2 sehr genossen habe. Sobald ich mal wieder geld übrig hab wirds sofort supported. Die Ergebnisse kämen sogar rechtzeitig zu meinem Geburtstagsmonat^^
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Das was gezeigt wird schreckt mich eher ab.
Schaut so extrem nach Japan-Kitsch (anhand der Optik) + gähnender langeweile aus.

Dieses Projekt würde ich nicht mit einen Cent auf Kickstarter unterstützen wollen.


 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Könnte daran liegen, dass 90% des Teams Japaner sind.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.516
Das was gezeigt wird schreckt mich eher ab.
Schaut so extrem nach Japan-Kitsch (anhand der Optik) + gähnender langeweile aus.

Dieses Projekt würde ich nicht mit einen Cent auf Kickstarter unterstützen wollen.


Spiele erstmal die zwei kostenlosen Teile, dann unterhalten wir uns nochmal. Da dies eine Visual Novel Serie der alten Schule ist, geht es hier zu 200% um die Story. Der für dich "kitschige" Stil ist viele Jahre alt, da das Kckstarterprojekt anlässlich des 10. Geburtsrags der Serie existiert. Zudem steht er im schnerzhaften Kontrast zum Stoff. Ich habe mich oft gefragt, ob ich so gefasst wie Hitomi, Setsumi oder der Held mit meinem eigenen, unabänderlichem Ableben hätte umgehen können oder ob es mehr an den Regeln des siebten Stocks lag, dass die Charaktere so stark rüber kamen.

da ich nur eine arme Studentin bin, kann ich vermutlich nicht mehr als 30 Öken springen lassen, aber das wirds mir wert sein für 4 neue Titel der Serie.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ich verzichte dankend.
Wenn ich ein Spiel sehe, welches mir anhand von Trailers/sonstige Eindrücke nicht gefällt, dann zocke ich es auch nicht.
So einfach ist das und wird sich auch nicht ändern.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.516
Muss ja auch ned. Ich habe es lediglich als Kleinod der damaligen Zeit wahrgenommen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Oh nein, wir sind hier im Shitstorm-Zeitalter. Jeder muss alles mögen, sonst gibt es Drama XD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Mich machte nur neugierig wieso wer was genau nicht mag. Ganz banal. Bitte nich übel nehmen.
Ich witzele nur ein bisschen rum XD

Apropos: Im Internet muss man nix begründen. Entweder ist suckt etwas, oder es ist das Beste evar XD
 
Oben