Naruto (Shippuuden)

Rief

Himmlischer
der anime ist einfach mist, nicht sehenswert
und die deutsche dub dazu ist nur mit einem wort zu beschreiben welches dafür sorgen würde das ich gesperrt werde wenn ich es hier schreibe

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
und die deutsche dub dazu ist nur mit einem wort zu beschreiben welches dafür sorgen würde das ich gesperrt werde wenn ich es hier schreibe
Pssst...Ich mags auch nichtXD
aber es gibt halt leute, die sowas mögen.
Jeder hat nen anderen geschmack.

Es gibt auch leute, die Schnappi, und Tokio Hotel mögen.
Und da sind mir leute die Naruto mögen, schon wesentlich lieber^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Zur deutschen Bearbeitung: Vollkommene Zustimmung!

Zum Anime selber: Ich find den bis auf die endlosen Rückblenden sehr schön anzusehen.

OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Ok da hab ich es wohl zu allgemein ausgedrückt.
*Korrektur* Ich finde Filler nervend, sind halt Geschmacksache. Sie führen oftmals einfach die Story weiter. Und es kann ja auch net immer nur Kämpfe etc. geben. xD

Dönerpate

Legende
Juhuu, am 25 kommt ein Special mit Team Asuma gegen Team immortal *freu*
Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich wirdes so spannend wie im Manga ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mich anfangs auch gefreut aber ob die jetzt nächste Woche keine neue Folge bringen und in zwei Wochen 2 Folgen zeigen anstatt jeweils eine pro Woche ist eigentlich schnurz. Die ziehen das nur immer so gross als "ZOMG-SPECIAL" auf um uns davon abzulenken, dass wir länger darauf warten müssen als sonst. So SPECIAL sind die Folgen nämlich gar nicht, das sind einfach zwei Folgen aneinander getackert, was man schon daran erkennt, dass der erste Teil mit einem Omake aufhört und der zweite "Teil" mit einer typischen "Einleitung" beginnt. Reine Verar***ung. :teuf:

Aligator

Ritter
Naja, den Verlauf von Shippuuden fand ich am Anfang nicht sonderlich durch.
Erst kämpfen die unendlich lange gegen Sasori, besiegen ganz schnell Deidara, suchen ewig lange nach Sasuke und finden ihn. Er sagt "Ne, kb" und schon sind sie wieder in Konoha. Wau. Naja, jetzt wird es ja wieder spannend.

Chii900

Ritter
ich liebe den Kampf zwischen naruto (3 Schwänzig) und dem neuen in Gruppe 7 Sora oder so(4 Schwänzig)

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
ich liebe den Kampf zwischen naruto (3 Schwänzig) und dem neuen in Gruppe 7 Sai oder so(4 Schwänzig)
Ehm wie bitte? <_< Naruto is der Neunschwänzige und Sai ist... niemand. Finde übrigens man könnt den ruhig mal beleuchten^^

Chii900

Ritter
nein die bilden in dem Kampf nur so viele Schwänze aus:grmpf:
die Szene lief noch nicht im Deutschen Fernsehn ich hab es auf Englisch angeschaut.
es ist die Shippuden Folge 70
hier deutlich zu sehen
http://de.youtube.com/watch?v=DOLqIvVx01M
und hupps der heißt ja Sora hupps
im End Stadium hat Naruto 9 aber dort nur drei erstmal und Sora welcher der Füchse in ihn ist weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
nein die bilden in dem Kampf nur so viele Schwänze aus:grmpf:
die Szene lief noch nicht im Deutschen Fernsehn ich hab es auf Englisch angeschaut.
es ist die Shippuden Folge 70
hier deutlich zu sehen
YouTube - Naruto Shippuuden 70 part 2 german/Deutsch
und hupps der heißt ja Sora hupps
im End Stadium hat Naruto 9 aber dort nur drei erstmal und Sora welcher der Füchse in ihn ist weis ich nicht.
Das war einer der schlimmsten Fillerszenen T_T

Sora hat Chakra Reste des Kyubis in sich.
Sein Vater hatte damals die Chakrawolken eingesammelt, die Kyubi hinterlassen hat und sie Sora eingepflanzt. Etwas so dermaßen unlogisches und an den Haaren herbeigezogenes wie das hab ich noch in keinem Narutofiller gesehen. Obwohl mir die Filler bis dahin gut gefallen haben und kurz davor waren meine Meinung über Filler zu ändern...

Chii900

Ritter
Danke
ich hatte nämlich nie genug verstanden um so genau das rauszukreigen:nerv:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, dann sag auch Sora. Sai ist ein vollkommen anderer Charakter.

Und ja, da sist definitiv einer der schlechtesten Filler überhaupt. Man nehme Narutos Story in Light. Oder soltle man es Gaaras Story nennen? Oh man. Aber die 12 Guardian of.. dingens, das war intressant.

Spade

Pollyanna is dead
Nachdem wir ja zu dem Konsens gekommen sind, dass Shippuuden sehr schlecht ist, muss ich sagen, dass Folge 82 die beste Folge gewesen ist, die ich bisher von Naruto (inklusive der ersten "Staffel") gesehen habe. Besonders die erste Szene vor dem Opening, die hätte glatt von SHAFT kommen können, falls das jemandem ein Begriff ist.

Aber auch sonst, die Farblosigkeit, das Verwaschene, die Higurashi in der Szene mit Shikamaru auf der Veranda (dieses Geräusch bringt einfach soviel Emotion in eine Szene... dank einer gewissen anderen Serie natürlich XD ) und am Ende kommen alle Farben wieder, als die Sonne aufgeht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Leute hinter dieser Serie zu so einem Meisterwerk fähig sind. Hoffentlich bleibt das jetzt auf diesem Niveau, auch wenn das erst bei dem nächsten Toten wieder soweit sein sollte.

Auch, wenn ich Jiraiya nicht sonderlich mag und mir ein am Boden zerstörter Shikamaru eher zusagt als ein jammernder Naruto, die Folgen müssen mindestens genauso gut werden. >.<

Lord_Data

*wuff wuff*
Wow, der Hidan/Kakuzu-Kampf scheint ja recht flott vorbeizugehen,w enn die nächste Folge schon Naturo kommt.

Spade

Pollyanna is dead
Ich war ja leicht schockiert, nachdem ich in der letzten Folge die Vorschau gesehen habe und dachte, dass das nur ein Fehler sein kann... aber es war keiner, diese Folge sah wirklich grauenhaft aus. Die Kampfanimationen selbst waren ja ganz gut, aber die Charaktere sahen alle irgendwie so einfarbig aus und auch die Bewegung der Münder, wenn jemand geredet hat wirkten irgendwie komisch... aber die Vorschau der nächsten (Doppel-)Folge sieht wieder normal aus. Hat vielleicht nur der Hauptzeichner blau gemacht? XD

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen... weil ich mich nicht mehr erinnere, wie der Kampf zwischen Shikamaru und Hidan ausgegangen ist. Ich weiss zwar wer gewinnt, aber nicht mehr wie. XD

(Das soll jetzt keine Aufforderung sein meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, ich weiss ganz genau, wo ich das nochmal nachlesen könnte, aber ich will es nicht. ;) )

Lord_Data

*wuff wuff*
Sollte nicht seit gestern/heute ne neue Folge raus sein? Oder muss man ne Woche warten,w eil "Special"?

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich mich wundere, warum keine Folge kommt, dann guck ich auf Wikipedia, wann die Folgen genau laufen, um zu gucken, ob eine Woche ausgelassen wird. War diesmal aber nicht nötig, am Ende der letzten Folge stand doch, dass die nächste Folge am 4.Dezember läuft. ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
War diesmal aber nicht nötig, am Ende der letzten Folge stand doch, dass die nächste Folge am 4.Dezember läuft.
Ich guck Folgen nie zu Ende, also nicht ganz. Wozu sollte mich auch interessieren, was nächste Woche kommt, kenn den gesamten Storyverlauf ja bisher^^

Oben