Navi VS Taya

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich stimme Geomon zu!
Navi is nur ein Mitläufer... Mitnerver... wie auch immer...
Aber Taya klammert sich schließlich auch aus Eigeninteresse an Link.
Die Freundschaft baut sich erst im Laufe der Zeit auf, doch vorher ist es eher ne Symbiose mit parasitärem Hintergedanken.

fenrirs klaue

Ritter
wenn ich könnte würd ich midna wählen, aber da hier nur die feen zur debate stehen sag ich mal: navigationssystem

Soran

Mächtiger Krieger
Also meine Lieblingsfee bei Zelda ist Ciela, die ist weniigstens für was gut.

Im Vote fehlen sowieso noch Ciela Neri und Lief

Okamî

Ritter
Navi Nervt nur,
Taya find ich bissl besser die hat auch manchmal lustige Sprüche z.B. wenn man sie frägt beim Anvisieren von einem Gegner oder auch schon ganz am anfang^^

Shisochin

Mächtiger Krieger
"Hey!".. "Listen!"..
War beim zweiten Mal blöd.. und Tavi.. hat ein bisschen mehr Hirn irgendwie.. :D
Und andere kenn ich eigentlich... bei dem ersten Teil auf der GC weiß ich nicht mehr, obs da etwas vergleichbares gab.. dafür hatte ichs zu schnell durchgespielt..

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
da gabs den stein über den tetra und das boot mit einem geredet haben, nix besonderes leider

Prime Blue

Ritter
"Ach Mann, das ist ein Schädelfisch. Hör endlich auf, mich nach jedem blöden Gegner zu fragen!"

Ganz klar Taya. Navi ist mir ziemlich egal, sie war ja kein besonders wichtiger Charakter in OoT (obwohl Link in MM auf der Suche nach ihr war). Ursprünglich war denke ich geplant, dass Navi sich ein bisschen ein Link verguckt und sie eifersüchtig auf Zelda ist, wurde aber dann später aus der Geschichte rausgeschrieben.

ich find Navi und Taya toll :D

aber Navi... find ich einfach süßer^^ sie hat Link immer relativ nett und höflich geantwortet, was sich ja für eine fee gehört :p

und Taya... hats drauf! :D

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich finde eindeutig Taya besser. Während Navi mich immer genervt hat
(obwohl "Hey Listen!" kult ist), fand ich Taya hin und wieder ganz putzig.
Vorallem ihre Führsorge für ihren Bruder war klasse. Ich erinnere mich da
an die Szene als Taya und Teal das Horror-Kid kennengelernt haben.
Awesome.

Idris

Papa Bär
Och, ich mochte eigentlich Beide, aber habe mal für Taya gestimmt...

Lucifer

Held
Ich bin definitiv für Taya... sie ist "menschlicher". Dadurch dass sie einen kleinen Bruder hat (also Tael) und joah oo Sie ist nicht so hochnässig wie Navi, die eigentlich keinen Bock auf Link hat und das öfters raushängen lässt.
Taya dagegen wird wirklich netter im Laufe des Spiels, wodurch sie mir eindeutig sympathischer ist ^^

Etna

Ritter
Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle gegen die Feen habt. Ohne die wäre man im Spiel vollkommen aufgeschmissen. Ein Link ohne Fee... Unvorstellbar! Oder auch nicht. :>

Jedenfalls: Obwohl ich Navi lieber mag, weil sie nicht so eine Zicke und so anstrengend ist wie Tatl, mag ich Tatls Namen lieber.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Navi ist viel kultiger, deshalb mag ich sie mehr. LISTEN! òó
Aber das klingeln von Taya ist auch ganz süß. Aber Navi find ich trotzdem besser. :D

Taya, iwi ging ihre Geschichte wohl total an mir vorbei... o_O
Navi ist schon Kult mit ihrem: "Hey listen!"

Ich fand die Anvisier-Fähigkeit praktisch.

Ich glaube, bevor ich hier abstimme, werde ich entweder das N64 noch mal ausgraben und die beiden Spiele zocken oder mir MM mit Wii-Punkten kaufen.

Wenn schon Midna angesprochen wird... Ich fand den Blick von Link einfach nur genial, als er Midnas wahre Gestalt am Ende des Spiels zu sehen bekam. Da trifft der Ausdruck, "Ein Blick sagt mehr wie tausend Worte." voll ins Schwarze. :D

Oben