Argir_Nachtwind
Ritter
1.Welche Musik hört ihr?
Von Darkwave bis Black Metal alles die Bank durch. Natürlich nur ausgewählte Bands *hust* KATATONIA!!!!!!!!!!! *husthust* Sorry..Zeit für meine Drogen..
2.Seit wann hört ihr diese Musikrichtung?
..schwer..angefangen hats wohl vor 4 oder 5 Jahren..geschätzt..
3.Wie seid ihr auf die Richtung gekommen?
Auf die Richtung von ganz allein. Auf die meisten Bands durch Zufall und/oder Freunde
4.Wieviel Musik hört im durchschnittlich am Tag?
So viel wie möglich
5.Wieviele Anlagen,MDs,Mp3-Player etc. besitzt ihr?
Eine Anlage, ein Autoradio, einen Kaputten Walkman, einen noch kaputteren mp3-Player, einen Diskman
6.Auf wievielen Konzerten wart ihr mittlerweile?
Kann man nicht mehr zählen..
7.Und auf wievielen Festivals?
Leider erst eins *in grund und boden schäm*
8.Habt ihr vor in den nächsten 3Monaten auf ein Konzert/Festival zu gehen?
Ja
9.Wenn ja von wem/welches?
Subway to Sally Akustiktour
10.Habt ihr Autogramme eurer Lieblingsbands?
Ja..leider nicht von allen
11.Holt ihr euch "Best of " Alben eurer Lieblingsbands,obwohl ihr alle Alben besitzt?
Ja. Schon allein aus Sammlergründen
12.Wieviele CDs besitzt ihr (ungefähr)?
Soll ich jetz zählen? Hackts? Oo 50 Aufwärts..doppelt soviel wenn man Promoversionen mitzählt
13.Und wieviele Bandshirts/Pullover?
10 mindestens..
14.Besitzt ihr irgendwas seltenes einer Band Unterschriebene Kaffetassen,streng limitierte Special Editions,einmalige Fanartikel etc.)
Viele limitierte Sachen, Auslandsimporte, Promos, CDs die es nicht mehr im Handel gibt..und und und
15.Ist Musik für euch sehr wichtig, oder könntet ihr euch z.B. als HipHopper eine Beziehung mit einem Punk/Metaller vorstellen?
Ich bin grundsätzlich ein toleranter Mensch also von daher könnte ich mir so etwas schon vorstellen. Es kommt einfach nur auf den Menschen an und wenns der/die (in meinem Fall "die") Richtige ist, dann ist doch sowieso alles Andere egal. Warum also nicht? *mal so in die runde frag*
Von Darkwave bis Black Metal alles die Bank durch. Natürlich nur ausgewählte Bands *hust* KATATONIA!!!!!!!!!!! *husthust* Sorry..Zeit für meine Drogen..
2.Seit wann hört ihr diese Musikrichtung?
..schwer..angefangen hats wohl vor 4 oder 5 Jahren..geschätzt..
3.Wie seid ihr auf die Richtung gekommen?
Auf die Richtung von ganz allein. Auf die meisten Bands durch Zufall und/oder Freunde
4.Wieviel Musik hört im durchschnittlich am Tag?
So viel wie möglich
5.Wieviele Anlagen,MDs,Mp3-Player etc. besitzt ihr?
Eine Anlage, ein Autoradio, einen Kaputten Walkman, einen noch kaputteren mp3-Player, einen Diskman
6.Auf wievielen Konzerten wart ihr mittlerweile?
Kann man nicht mehr zählen..
7.Und auf wievielen Festivals?
Leider erst eins *in grund und boden schäm*
8.Habt ihr vor in den nächsten 3Monaten auf ein Konzert/Festival zu gehen?
Ja
9.Wenn ja von wem/welches?
Subway to Sally Akustiktour
10.Habt ihr Autogramme eurer Lieblingsbands?
Ja..leider nicht von allen
11.Holt ihr euch "Best of " Alben eurer Lieblingsbands,obwohl ihr alle Alben besitzt?
Ja. Schon allein aus Sammlergründen
12.Wieviele CDs besitzt ihr (ungefähr)?
Soll ich jetz zählen? Hackts? Oo 50 Aufwärts..doppelt soviel wenn man Promoversionen mitzählt
13.Und wieviele Bandshirts/Pullover?
10 mindestens..
14.Besitzt ihr irgendwas seltenes einer Band Unterschriebene Kaffetassen,streng limitierte Special Editions,einmalige Fanartikel etc.)
Viele limitierte Sachen, Auslandsimporte, Promos, CDs die es nicht mehr im Handel gibt..und und und
15.Ist Musik für euch sehr wichtig, oder könntet ihr euch z.B. als HipHopper eine Beziehung mit einem Punk/Metaller vorstellen?
Ich bin grundsätzlich ein toleranter Mensch also von daher könnte ich mir so etwas schon vorstellen. Es kommt einfach nur auf den Menschen an und wenns der/die (in meinem Fall "die") Richtige ist, dann ist doch sowieso alles Andere egal. Warum also nicht? *mal so in die runde frag*