ne kleine frage ^^

Anies

Newbie
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
3
hallo

ich hab mal im inet gestöbert und bin hier aufs forum gelandet hab viele seiten durchblättert aber nich wirklich das gefunden was ich wissen will deswegen da hier ja sehr viele chrono trigger spielen frag ich euch mal ^^

Alsoooo ich hab vorn paar tagen mit dem spiel angefangen bin zur zeit in dieser dino welt wo man mit ayla rum rennt in diesem komischen schloss stand ich nachher vor dem dicken dino (sorry keine ahnung wie der heißt) und der läßt mich nich zu azazel (glaub so hieß der) durch. naja nach 3 stunden hin und her gerenne in diesem schloß komm ich da immer noch nich weiter xDD

also erste frage wäre wie gehts da weiter warum komm ich nich zu diesem azazel typ?

so udn zweites problem xD

ich bin nach den 3 stunden wut entbrannt aus dem schloss raus und bin zum ende der zeit raum gegangen da gibts ja noch son portal wo der alte mann vor warnt und naja da bin ich dann (natürlich mit vorher abspeichern) rein gegangen jetzt kämpfe ich schon seit ner stunde gegen diesen lavos und der regt mich langsam auf weil der immer seine kampfform ändert *nerv*

also 2 frage: bringt dieser kampf überhaupt was? bekommt man dann was tolles? oder is das spiel dann um? o_O oder kann ich mir den kampf auch sparen aus machen und meinen spielstand laden xDD

wäre toll wenn man mir schnell antworten könnte bevor ich noch weitere 2 stunden versuche lavos zu killen xDD

gruß Anies^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Also zu deiner zweiten Frage kann ich dir sagen, daß das Spiel dann vorbei ist, wenn du Lavos getötet hast. ;)
Das Gute daran ist, daß du dann eins der optionalen Enden miterlebst. Allein weil es so viele gibt, lohnt es sich, Lavos an verschiedenen Stellen im Spiel herauszufordern. Geht natürlich leichter im Nochmal-Modus.

Zu deinem anderen Problem kann ich dir aus dem Kopf leider noch nichts sagen, aber mal sehen, ob sich was findet.

Nachtrag: Also der Anführer der Dinosaurier heißt Azala und ist sogar weiblich, soweit ich weiß. ;) Nun gut, ich kann nur raten, daß es sich bei dem Dino um Nizbel (II) handelt und eigentlich müßtest du gegen ihn kämpfen. Redet er mit dir oder passiert einfach nichts, wenn du gegen ihn läufst?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
A

Anies

Newbie
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
3
wie bitte man kann lavas an verschieden stellen im spiel bekämpfen? und hat es jedesmal durch ? naja is mal was neues xD aber so schnell wollte ich es dann doch nich durch spielen also spielstand laden und leveln xD bin eh noch zu kleinfür lavos xD

aber wäre toll wenn du zu meinem anderen problem was findest
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Zum anderen Problem, guck nochmal nach oben, da hab ich editiert. ;)

Und es gibt mehrere Portale im Spiel, die einen zu Lavos führen können. Im erste regulären Spiel gibt es gegen Ende nur drei, soweit ich weiß, aber danach ist es an fast allen Stellen im Spiel möglich, schon gegen Lavos anzutreten, was dann auch das Ende und die Welt verändert. Stell dir zum Beispiel vor, wie es aussieht, wenn du Aylas Stamm nicht geholfen hättest, sich gegen die Saurier zur Wehr zu setzen...
 
OP
OP
A

Anies

Newbie
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
3
gut zu wissen wegen dem nizbel ja ich glaub das is der zweite weil einmal hab ich ihn schon derbe verhauen xD der spricht mit mir sagt aber nur das "Azal dahinten is" und er steht mir halt im weg um nach "da hinten" zu kommen xD

Edit: ok hat sich erledigt bin an ihm vorbei wieso auch immer das auf einmal ging
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Hm, wie gesagt, muß der besiegt werden. Jetzt stellt sich die Frage, wie kriegt man ihn zum Kämpfen. *g* Gibts da vielleicht noch irgendeinen Gegenstand, den du nicht geholt hast, der wichtig sein sollte? Oder ist die Gruppenzusammenstellung nicht die richtige? (Kannst du überhaupt schon die mitglieder frei wählen?) Ich denke mal, daß du schon alle Stellen in dem Raum ausprobiert hast, also dort gestanden hast, oder? Gibts keine Möglichkeit, sich irgendwo zumindest halb an ihm vorbeizuschieben?
 

Basti Mc Dohl

Ritter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
38
Na das ist ja interessant ..
Habs grade durch !
Also lohnt sichs schon das New Game+ mal zu machn !?
Wieviel optionale Enden gibts denn da ?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Hab's grad noch mal ausprobiert. Man kann direkt neben ihm (egal ob links oder rechts) an Nizbel vorbeigehen. Ist nur schwierig zu sehen, weil der Raum so verdammt dunkel ist.:)
 
Oben