Ne URL zu viel

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ahhhrrrggg

Und wegen der neuen Urls solltest du mal rumfragen, ob die hier die neue Url auch wirklich benutzen.
Lieber gottbiesttoeter dieser Thread diente dazu um unter anderem
nach einer passenden URL zu suchen !
Ob sie jetzt benutzt wird oder nicht ist ja nun schließlich egal hauptsache man hat ersteinmal Vorschläge !!!!!!!! :ne:

Wenn du Rici mit www.rici-the-gott.de
oder www.sdc-rici.de
ärgern willst, denn solltest du schonmal aufpassen, dass er keinen Grund hat, dich mit einem superhawkrang zu versehen.
Ob er sich dadurch geärgert fühlt solltest du mal lieber ihm selber überlassen ich glaube nicht das Rici nicht für sich selber sprechen kann ! :mad:
Ausserdem war dies nur eine Anspielung auf seinen neuen Rang, wie Barrin schon sagte....Diese war dazu noch eher ironisch gemaeint aber es gibt ja Leute den haben sie jeglichen Humor genommen......


und der avatar ist doch nur 182686Bytes gross
Und weg ist er inklusive Signatur ! :( :heul:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Das mit dem superhawkrang war auch nur ironisch.
es gibt ja noch Leute den haben sie jeglichen Humor genommen.
Und wegen Rici´s Rang: Als nächstes ist er wahrscheinlich ein göttlicher Shrek. :D
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
DU bist alelrdings auf dem besten Weg ranglos zu werden,wenn du dich nicht langsam mal am Riemen reißt!!!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Ist mal gar nicht so unwahrscheinlich. Nur ich selbst bin ja auch nicht gerne gesehen aber das Thema will ich nicht nochmal aufwärmen ich sage dazu nur soviel ich muss mich auch zusammenreisen und aufpassen was ich sage/poste.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.733
So, und jetzt hätte ich gern wieder Ruhe!
Die URL sdc-forum.de ist jetzt in Bearbeitung, wenn sie funktioniert, werde ich das dann mal ankündigen!
 
Oben