Nehmt ihr Drogen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychopath

Legende
@Valnar

Nenene! Irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden, sonst geht die Gesellschaft voll runter! Ich finde bei haschisch ist diese Grenze errreicht und sollte nicht weiter verschoben werden!

kleriker7

Legende
Original geschrieben von valnar
tja ich meine nur das es einfach nicht gerechtfertigt ist das einem verboten wird frei über sich zu bestimmen. es ist ja nicht so das der konsum dadurch steigen würde, aber jeder sollte mit sich machen können was er will solange er niemanden schadet.
schonmal was von den opiumkriegen gehört? der opiumkonsum brachte ganz china (damals 400 mill. einwohner) großes elend und schwächte die wirtschaft! am ende mussten die chinesen krieg führen damit england den opiumhandel beendet, doch die chinesen verloren.

TRAX

Halbgott
wow, schon 18 seiten. die les ich mir jetzt aber nicht alle durch

ich nehme keine drogen. ich weiß nicht warum sich jemand son zeug reinpfeift. gruppenzwang ist für mich keine begründung und auch streß bei der arbeit, oder viele sorgen. aus meiner sicht sind solhe begründungen nur miese ausflüchte. ich halte im grunde jeden der drogen nimmt für einen versager. mit drogen steh ich auf ganz bösem fuß und aktzeptiere auch keinerlei kompromisse. "weiche" drogen gibt es nicht!

valnar

Halbgott
@psycho und kleriker
ich finde opium etc. in keinster weise gut, und finde das die leute, die das zeug vermarkten(nicht die die es anbauen, die tun das auch nur um geld fürs leben zu haben (zum allergrößten teil))
ins gefängnis gehören, ich finde nur, dass man den leuten die das nehmen nicht ihr leben noch weiter verschlimmern sollte. und bin halt der meinung das man mit sich anstellen können sollte was man will.l

@TRAX
was heißt hier gruppenzwang? man kann das "zeug" doch einfach so nehmen, wenn man lust hat, und wenn man grad keine lust hat sagt man nein.
du bist also gegen drogen? und leute die welche nehmen sind versager? hast du keine freunde/bekannte die mal ein bier trinken? wenn ja bin ich beeindruckt, wenn nicht scheinen das ja alles versager zu sein !!!

kleriker7

Legende
valnar, du übertreibst. abends mal n bier zu trinken bringt dich nicht ins delirium, ausserdem ist eingeschränkter alkohol eher gesund als schädlich.

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... im Grunde genommen haben wir fast alle schonmal eine Droge eingnommen, oder?
Wer wurde nicht schonmal mit Vollbeteubung operiert?

Genau, ich rede vom Morphium, die wohl sehr häufig gebrauchte Drogen die für uns alle sehr wichtig ist. Joa, man könnte sagen, wir alle sind abhänig von ihr, jedenfalls wenn wir schwer verletzt sind oder so. XD

Was ich auch noch ziemlich doof finde ist, dass man teilweise schon mit 13 sich Alkohol ohne Probleme holen kann. Wer achten denn auch schon darauf, die meisten kümmern sich nicht drum und geben einfach die Getränke aus nur weil gldgierig sind und so schnell bzw. so einfach wie möglich Geld verdienen wollen. Ob man jetzt 13 - 14 ist oder 16 ist, das ist denen doch egal. Habe mal eine Dokumentation drüber gesehen und da haben die eine 13jährige und einen 14jährigen beim Oktoberfest Alkohol kaufen lassen zum Test. Jedenfalls, jedesmal, egal welcher Stand, sie haben sich immer Alkohol ohne Probleme bestellen können und darunter viel sogar Schnaps, der erst ab 18 zugelassen ist. Tja, die Standinhaber waren ziemlich baff und die meisten wollten sich nicht erkennen lassen. Ein Teil davon gab als Erklärung, dass sie so alt ausgesehen haben und nur ein Stand hat wirklich die Wahrheit gesagt, nämlich dass sie einfach Geld verdienen wollten.

Tja, schön blöd denke ich mir da. Vorallem auch noch vor Kamera, so bringen die doch praktisch von sich selbst aus die Polizei zu sich und dürfen dann Strafe zahlen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich gebe kleriker recht...

und ausserdem bin ich der meinung, dass zuviel toleriert wird :grmpf:
ich meine, wo hin führt das ganze mit kiffen und so hin?

eine pflanze, die so hochgezüchtet wurde oder die solche schäden hinterlässt? (also ich meine jetzt kiffen ^^" )

und ausserdem, ein glas bier ist kein joint! und wenn schon das ganze 1:1 vergeicht wurde, finde ich das gerechtfertig. das ganze gehört ja zu den "leichten" drogen.

also, ich bin immernoch gegen joints/zigaretten und wasserpfeifen...

und ich habe keine lust, mit 18 mehr steuern zu zahlen, nur weil so loser sich wegen dem ganze zeugs vom sozialamt ernähren müssen...

mfg Dark Eagle

valnar

Halbgott
@kleriker
das war nur so provokant gesagt, weil er meinte es gäbe für ihn keine weichen drogen und wer drogen nimmt wäre ein versager. und es ist halt einfach so, dass alkohol auch eine droge ist, es kann schon süchtig machen, wenn man nur ein glas wein pro tag trinkt. ich habe nichts gegen alkohol sondern wollte ihm das nur mal sagen!

@MoD
ich denke, dass das auf so einem fest eine ausnahme ist. im supermarkt sind die schon strenger, ich krieg zwar mit fast 16 meistens wein oder bier, aber schnapps kriegt man meist nicht verkauft, klar da kann man dann jemanden fragen.

@eagle
wer kifft wird doch nicht zum sozialhilfeempfänger, man kann genauso abends nach der arbeit mal nen joint rauchen, wie ein bierschen trinken und wird deshalb noch nicht vom sozialamt abhängig!!!
was meinst du mit wasserpfeife?

Lynn

Newbie
Drogen? Nein danke!
Ich halt da nichts von! Ich mach mir doch deswegen nich irgendwie mein Leben kaputt,
nur weil ich hinterher abhängig von dem Zeug bin!
Ich habe noch nie Drogen genommen!!
Ich nehme keine Drogen
Und ich werde sie auch nie nehmen!
Soviel dazu XD

Psychopath

Legende
@Dark Eagle

ich meine, wo hin führt das ganze mit kiffen und so hin?
Nicht weiter, als es jetzt schon mit Alkohol ist!

und ausserdem, ein glas bier ist kein joint! und wenn schon das ganze 1:1 vergeicht wurde, finde ich das gerechtfertig. das ganze gehört ja zu den "leichten" drogen.
Wenn ich mich nicht irre, hast du den 1:1 Vergleich gemacht oder zumindest ging er aus deinem Post heraus! Und ich habe das Problem schon früher angesprochen! VOn daher ist auch dein Vergleich von 1:1 ausgeschlossen! PS: Es kommt darauf an, wie gross dein Glas Bier ist und wie viel Gras in einem Joint sind!!!XD

und ich habe keine lust, mit 18 mehr steuern zu zahlen, nur weil so loser sich wegen dem ganze zeugs vom sozialamt ernähren müssen...
Was meinst du mit Zeugs?? Deinem Beitrag zu Folge meinst du damit Hanf und schlimmere Drogen! Weisst du denn wie viele von solchen "Losern" kiffen=??? UNd wieviele saufen davon??? Ich denke das Verhältnis ist 1:50 , wenn nich t noch höher!

DAnn sollte man auch den Alkohol verbieten,denn das ist die Schlimmste Droge in der heutigen Gesellschaft! We viele "Penner" hocken auf der Strasse und haben ständig eine Dose Bier in der Hand?? ES sind sehr sehr viele! Von daher kannst du nicht sagen, dass Hanf schlimmer ist als Alkohol! Es kommt auf die Menge an! Und wie oder ob man damit umgehen kann!

@VALNAR

was meinst du mit wasserpfeife?
Er meint bestimmt eine Bong! Oder wie war deine Frage? Eine Bong wird auch Wasserpfeife genannt!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ psycho:

also ich hoffe, du weisst, dass man alk abbauen kann (lassen wir mal die frauen aus dem spiel, die haben ne andere körperfunktion XD )

kann man THC und das ganze abbauen? oder nach wenigen tagen?

wenn du an einem abend bier trinkst, hast du das am nächsten oder höchstens 2 tagen wieder abgebaut... mach das mal mit nem joint, viel vergnügen dabei...

da kannst du soviel pressen wie du willst, los wirst du das nicht so leicht XD

keine ahnung, für mich ist das 1:1 so was von gerechtfertig, das reicht schon um eine solche meinung zu haben...

alk ist keine droge, sobald man es auch richtig "behandelt" . denkst du wirklich, wenn du nach einem schluck alk irgendwie süchtig, desinteressiert oder es deinen körper belastet, dann würde ich mal schauen, was du genau trinkst o_O

joint ist und bleibt eine droge, nach einem kräftigen zug und du bist halb weg (so hat es mir darek, n kumpel) erzählt... die, die es sich gewohnt sind, brauchen schon mehr...

naja, wenn du alk immernoch schlechter findest als joint, bitte schön...

ich finde beides genau so schlimm... aber bei alk hat mein irgendwie ein reines gewissen, da es nicht schlimm sein kann, wenn man es nicht übertreibt.

bei joint musst du gar nicht übertreiben, rauch nen joint, und schwups hast du deinen körper belastet...

ach ja, zigarette ist die schlimmste droge, in userer gesellschaft ;)

mfg Dark Eagle

Vandal

Mächtiger Krieger
och ja ihr scheint ja alle recht "Lieb " zu sein,glückwunsch ;)
ich persönlich kiff ab und zu ma und sauf wien bekloppter fast jedes WE ;)

ich weiß da kann ich nich wirklich stolz drauf sein,aber hey,man is nur einma jung

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Vandal
och ja ihr scheint ja alle recht "Lieb " zu sein,glückwunsch ;)
ich persönlich kiff ab und zu ma und sauf wien bekloppter fast jedes WE ;)

ich weiß da kann ich nich wirklich stolz drauf sein,aber hey,man is nur einma jung
ich besauf mich auch gern, keine frage! und das wenns geht auch so oft wie möglich. aber mann kann THC nicht wie alkohol in kleinen mengen konsumieren, denn es hat trotzdem den selben effekt.
viel saufen-sehr schädlich
viel kiffen-langfristig sehr schädlich
einmal nen joint rauchen-wirkung die monate anhalten können
einmal n bier-alkohol ist nach wenigen stunden komplett abgebaut.

das ist eben der vergleich, so harmlos ist kiffen eben doch nicht, wies immer behauptet wird.
klar, saufen ist auf lange sich schlimmer.

Psychopath

Legende
ICh weiss nicht! Natürlich ist es schädlich, wenn man oft Joints raucht! genauso ist es schädlich, wenn man oft säuft! Ist alles schlimm! Allerdings finde ich einen Joint in de rWoche besser, als sich einmal die Rübe wegzusaufen!
Nur Meine Meinung´!

VampireSilence

Mächtiger Krieger
OB ICH DROGEN NEHME ???

klar ! ich häng dauernt an nem tropfer mit heroin nud zieh mir alle 5 minuten ne bahn !!!!!! :burn: ...

valnar

Halbgott
@eagle und kleriker
THC wird vom körper problemlos abgebaut, dass beweisen studien, die an einem wissenschaftlichen institut un bremen gemacht wurden.
"einmal nen joint rauchen-wirkung die monate anhalten können"
stimmt einfach nicht, es ist gelogen, dass ist bewiesen.

@psycho
klar ich mein halt ob er ne bong meint oder ne shisha, was ja ein großer unterschied wäre, da man shisha ja eigentlich nicht mit "dope" raucht

@vandal
bin da so deiner meinung, man lebt nur einmal(naja vielleicht als budhist oder hindu auch öfter) und warum nicht soviel spaß haben wenn man sonst alles ganz gut hinbekommt ;)

Vandal

Mächtiger Krieger
lol kleriker7 , also mich würds wundern wenn man nen joint noch nen monat nachm kiffen merken sollte....meistens verfliegt die "bekifftheit" von einem joint nach 10 min oder so....es sei denn man benutzt salvia divinorum...das rockt ;)

naja aber villeicht bin ich auch nur voll bekifft und lebe momentan in ner monatelangen scheinwelt

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Vandal
lol kleriker7 , also mich würds wundern wenn man nen joint noch nen monat nachm kiffen merken sollte....meistens verfliegt die "bekifftheit" von einem joint nach 10 min oder so....es sei denn man benutzt salvia divinorum...das rockt ;)

naja aber villeicht bin ich auch nur voll bekifft und lebe momentan in ner monatelangen scheinwelt
du weisst genau wie ich das mein. das man von nem joint net nen monat bekifft ist weiss auch :p wär aber cool wenns sowas gäbe XD

Vandal

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von kleriker7
du weisst genau wie ich das mein. das man von nem joint net nen monat bekifft ist weiss auch :p wär aber cool wenns sowas gäbe XD
äähm nee ehrlich gesagt weiß ich nich was du meinst

Erek

Manaheld
kleriker7
Meinst du nen ganzen Monat lang bekifft oder die folgen erst nen monat später merken. Wie auch immer ich denke beides wäre nen bissl dumm. weil die droge wäre sau gefährlich wenn man die folgen erst so spät mitbekommt oder wenn sie so lange anhalten würden. Beides wär ne halbe katastrophe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben