@ psycho:
also ich hoffe, du weisst, dass man alk abbauen kann (lassen wir mal die frauen aus dem spiel, die haben ne andere körperfunktion XD )
kann man THC und das ganze abbauen? oder nach wenigen tagen?
wenn du an einem abend bier trinkst, hast du das am nächsten oder höchstens 2 tagen wieder abgebaut... mach das mal mit nem joint, viel vergnügen dabei...
da kannst du soviel pressen wie du willst, los wirst du das nicht so leicht XD
keine ahnung, für mich ist das 1:1 so was von gerechtfertig, das reicht schon um eine solche meinung zu haben...
alk ist keine droge, sobald man es auch richtig "behandelt" . denkst du wirklich, wenn du nach einem schluck alk irgendwie süchtig, desinteressiert oder es deinen körper belastet, dann würde ich mal schauen, was du genau trinkst
joint ist und bleibt eine droge, nach einem kräftigen zug und du bist halb weg (so hat es mir darek, n kumpel) erzählt... die, die es sich gewohnt sind, brauchen schon mehr...
naja, wenn du alk immernoch schlechter findest als joint, bitte schön...
ich finde beides genau so schlimm... aber bei alk hat mein irgendwie ein reines gewissen, da es nicht schlimm sein kann, wenn man es nicht übertreibt.
bei joint musst du gar nicht übertreiben, rauch nen joint, und schwups hast du deinen körper belastet...
ach ja, zigarette ist die schlimmste droge, in userer gesellschaft
mfg Dark Eagle