Legend of Mana nen paar frachen zu lom

BadMr.Frosty

Newbie
jo ich han mir vor nen paar tachen lom geholt.nur jetzt hab ich nen paar fragen
1.kann man nur noch zu zweit in der gruppe sein?un wenn welchen npc habt ihr dann genommen?
2. hm... ich wollt noch irgendwas... kann mich aber nich mehr erinnern na ich postes später noch...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nein.man kann auch weiterhin in eienr 3er Gruppe spielen.Diese besteht nach wie vor aus dem Helden/der Heldin,einem NPC oder einem 2.Helden(ähnlich der Spielweise wie in SoM,also mit einem Freund an dem 2.Controller) und einem gezüchteten Monster oder einem Golem.
Der 2 Spielermodus ist allerdings nicht so gut,da man für die meisten Quests einen bestimmten NPC mitnehmen muss :grmpf:

Meistens spiele ich alleine ohne NPC (die stören irgendwie weil sie meistens einfach nur blöde zwischen den Gegnern hin und her laufen und kaum angreifen :grmpf: ).
Wenn ciha ber einen NPC nehme dann meistens Elazul oder Bart.
Elazul ist trotz der blöden KI ( :D ) ein guter Nahkämpfer mit sehr guten Spezialattacken und Bart hat sehr gute Zauber.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich kämpf mit mit einem der grad "frei" is, aber mit elazul am wenigsten, mit diesem hasen da ziemlich oft weiß jetzt aber nicht wie der heißt.....
aber ich hol mir jetzt mal gute zauber vorher mag ich nicht an den quests weiter machen

OP
OP
B

BadMr.Frosty

Newbie
ähm genau die zweite frage
was sollen diese artefakte? ich mein was hat das mit der story zu tun. un is das nich nen bissi bloede idee? also ich fin sie das es eine der duemmsten ideen uebahaupt is die mir aufgetischt wurde, wenn es eine ganz normale weld so wie in teil 1-3 gaebe weare ich zufriedener

Aeshmah

Die Artefakte haben was mit der Story zu tun,aber was habe ich vergessen :pein: :D
Außerdem sind sie nicht total unnütz,denn nur wenn man sie in der richtigen Reihenfolge "pflanzt" und anordnet kann man spezielle Quests machen bzw.lösen :fies:

Ob dies eine gute oder schlechte Idee war läßt sichs treiten,da man dadurch zwar mehr oder weniger seine eigene Spielwelt kreieren kann,andererseits aber keine durchlaufende Story möglich ist.

OP
OP
B

BadMr.Frosty

Newbie
hat das spiel uebahaupt eine hauptstory?
un wie is die dann?also wenn das spiel eine hat dann hab ich bis jetzt noch nichts davon mitgekriegt...oda meine english kenntnisse sin mittlerweile so miserable das ich die story nich erkennen kan...
ach un wo fins man den golem? nachdem man den quest hat?

Aeshmah

Ich glaube schon dass das Spiel ne Hauptstory hat,weiß es aber nicht mehr genau,da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt hab :D

Zum Golem:
Wenn du die Quet gemacht hast (also den Golem am Lake gefunden/besiegt ahst) wird dir Dr.Bomb einen Golem Workshop bei dir zuhause in den Workshops einrichten.Schau da mal nach :fies:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
bau dir einen anderen zusammen und stell seine waffe anders ein usw. das muss es gehn

OP
OP
B

BadMr.Frosty

Newbie
na toll jetzt schlaegt er zwar aber nur am anfang des kampfes un da noch in die luft danch bleibt der immer noch wie beklopt stehn...

Oben