NeonGenesis Evangelion Download

Dark Lord

Ritter
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
Kann mir mal jemand sagen wo ich deutsche (oder mit deutschen Untertiteln) volgen (Movies) finden kann?????????????????? (
( ( ( ( ( (

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt nur japanisch- oder englisch-übersetzte Folgen. Ich empfehle Dir entweder, die DVD zu holen ( www.amazon.de ), hassu dann deutsche Untertitel und ansonsten probiere es mit Morpheus, aber da wirste nur englisch-gesubbte finden!

OP
OP
D

Dark Lord

Ritter
Danke erstmals.
Aber ich hab schon von deutschsprachigen übersetzungen gehöhrt.
Ist das nur irgend welcher Mist den jemand verzapft hat?? grmpf

Terz

Mächtiger Krieger
Ich glaube eine Folge, die ich habe, ist ins deutsche synchronisiert! Muss ich nochmal nachgucken! Natüerlich ist das aber inoffiziell synchronisiert.
Und Shinjis und Asukas Stimmen hören sich im japanischen immer noch am besten an!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
kann nicht mal offiziell jemand sowas übersetzen goldenboy wurde doch auch übersetzt für mtv oder rtl2
nur das wird wohl kaum passieren...

Scaramanga

Held
Übersetzungen klingen doooof. Es gibt ne Englische Übersetzung und die klingt schon Sch.... und ausserdem, was bringt es einem. Die Serie würde meiner Meinung nach ihren Charakter verlieren. Mit Japanischen Animes ist es wie mit Witzen, die meisten kann man nicht übersetzen (können schon, aber nur doof).
Scara

TRAX

Halbgott
(@scara
hör auf mit deinen japanischkenntnissen anzugeben. ohne die untertitel hättest auch du nicht alles verstanden)

Scaramanga

Held
Wo bitte schön hab ich da geschrieben das ich Japanisch kann (gut ich lerne zwar, aber muss ja nicht jeder wissen)????
Da fällt mir nur eins ein:
anatawayomimasendekiru. bakamono. (iss bestimmt grammatikalisch verkehrt, aber egal)
Scara

TRAX

Halbgott
ach ne, aber übersetzungen klingen doof
den idioten lass ich dir nochmal durchgehen und vom rest weiß ich nich was es heißt D
und wieso muß nich jeder wissen das du jap. lernst? ises dir peinlich????

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
nach ostern bin ich auch auf scaras spuren...
mach ich dann auch nen japanisch kurs
2 wörter kann ich schon lol
aber ihc werd anch dem kurs bestimmt mit scara zumindest hallo wie gehts dir sagen können ;)

Geshtar

Halbgott
@scara was heißt das...
Du "irgendwas" Monster. Soviel versteh ich auch *g*
Ich find auch dass gesubte völlig reichen...Stell sich einer Love Hina gedubt vor! Bäh!!! Und NGE erest recht!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab auch mal gehört es gäbe irgendwo auf deutsch übersetzte folgen, habe sie gesucht aber weil ich nix gefunden habe, hab ich es aufgegeben... :ne:

jap. ist eine schwere sprache, sehr sogar... naja, ein guter freund von mir wollte es lernen aber hat es aufgegeben... wollte es auch probieren aber hab es sein lassen...

mfg Dark Eagle

Scaramanga

Held
Das ist nur teilweise richtig....
Im Grunde ist es eine "einfache" Sprache, nur die Kultur, denkweise und Schrift erschweren das ganze seeeeeeehr...
Die Japanische Grammatik (was ich so mitbekommen habe) ist relativ "easy" nur das ganze mit der Schrift in einklang zu bringen und so zu denken wie ein Japaner (danke, danke, danke oder was sonst so ständig gesagt wird) verwirrt einen ziemlich. Ich will damit jetzt nicht sagen das es leicht ist, ganz im Gegenteil, nur die Sprache als solches ist nicht schwer.
Scara

TRAX

Halbgott
@ eagle
von einem kumpel weiß ich das vox mal nge auf deutsch gebracht hat, allerdings mal wieder so gegen mitternacht und auch schon vor ner ewigkeit. aber das währe dann auch alles was es für nge auf deutsch gibt
@scara
hey, rücks raus, wir alle wollen wissen was du genau geschrieben hast

Scaramanga

Held
Tja, lern Japanisch :D :D :D :D :D
Das wäre ja kein Vorteil für mich wenn ich immer verraten würde was das alles so heisst :roll:
Scara

Ryu

Held
Nochmal zum Thema gedubte Anime.
Dazu kann ich nur eins sagen: "Plastic Little". Hat einer von euch die gedubte Version auf Vox gesehen?
Ich kann nur sagen: ERSCHIESST, VIERTEILT UND FOLTERT DIESE SYNCHRONISIERER!!!!!!!!! :mad:
Allein schon die Stimme von Tita "Würg".
Ich musste mir danach sofort das jap. Original ansehen damit ich nicht kotzen musste.

Ach Scara
Ich find das cool, dass du Japanisch lernst. Ich habs auch mal versucht aber das wurde mir dann doch ein wenig zu schwer.

Geshtar

Halbgott
1. Die NGE-Folgen auf Vox waren soweit ich weiß ge-Subbed und nich gedubbed... (habs leider nich gesehn... war noch zu klein um mich für sowas zu interessieren...)
2. die eutsch gesubbten Folgen sin ja auch voll beschissen (bei NGE zumindest...) Die Hälfte aller sätze wird weggelassen!? 1. Folge hab ich gezo... ups, dann wusste ich ich hol mir die englisch gesubbten!
3. Wie gut gedubbte Animes sin hängt nur von Übersetzungsteam ab... und deren Geld was die zur Verfügung ham (des war jez a bisserl bayrisch) :cool:

Ich versuch übers Inet Japanisch zu lernen... so a bisserl wenigstens... auf www.noated.com gibts im Forum Lessons auf Englisch
von Sets und nochwem... Mir hats schon viel geholfen einige Animes besser zu verstehn! Für alle empfehlenswert, die keine Unterrichtsstunden nehmen wollen... (auch wenn einige fehler in den Lessons sind :( )

Oben