nervige SMS von zed

Kenji Tiamat

Halbgott
Hi Leudz,

ich hab da ein störnendes Problem mit diesen SMS, die ich ständig von zed bekomme. ICH KANN SIE NICH MEHR ABMELDEN. Im Eifer des Gefechtes äh Löschens der unwichtigen SMSe hab ich ausversehen die Nummer gelöscht, bei der ich die SMS wieder abmelden kann. Wer kann mir da weiterhelfen. Ich brauch dringend eine Möglichkeit, die SMS-Flut zu stoppen. Das geht mir langsam auf den Keks. Bitte helft mir.

MrT

Ehrenuser
Verlang, dass sie dir die Nummer mit dem abmelden nochmal schicken.

Beff

Polygamon +Fliegen
Es ist ja schonmal schön, dass das nix kostet, oder!?

Das mit der SMS mit der Abmelde-Nummer hab ich auch gemacht. Einfach ignoriert und gelöscht.

@katanasensei: ich glaub man kann nicht einfach eine SMS an ZED schicken bzw. anrufen (wüsste nicht wie). Ausserdem würde das wieder massig kosten!

der Schatten

Newbie
Re: nervige SMS von zed

HAST DU DIR AUCH DAS COOLE SPERMLOGO GEHOLT UND EMINEM KLINGELTON `?Ü?? BEIM MIR KOMMT AUCH IMMER SO NE FOLL HOE RECHNUNG UND SO !!!!!!!!!! ARUM SCHEISS PARAGRAFEN!!!

Uhu

Great white hunter
Womit wir wieder bei der Frage wären: wieviele Rechtschreibfehler kann man in einem Beitrag eigentlich haben????

@ Thema

warst du schonmal auf der Homepage?? vielleicht kannst du da Hilfe bekommen (ne Nummer oder e-mail adresse...)

OP
OP
Kenji Tiamat

Kenji Tiamat

Halbgott
@Schatten nein, ich hab ein Logo mit einem Zombie und einem Sensenmann runtergeladen, passte irgendwie zu Diablo 2.

@Uhu Das mit den Schreibfehlern sollte man tolerieren, solange man es noch lesen kann, meine Meinung dazu. Danke für den Tip schon mal, werd's mal auf der Homepage probiern.

Uhu

Great white hunter
Ich weiß nicht, wer oder was ein Uhe ist... :pein:

naja, egal...

generell sollte man seine Handynummer nur so wenig wie möglich herausgeben und schon garnicht öffentlich machen...
Findest du das nicht auch ziemlich teuer?

OP
OP
Kenji Tiamat

Kenji Tiamat

Halbgott
Sorry das mit deinem Namen, hab es gleich korrigiert.
Nun, ich hab mein Handy noch nicht lang, außerdem wollt ich es mal ausprobiern, ein Logo über zed runter zu laden. Ich hatte auch keine Ahnung, dass es so teuer wird. Um es zuzugeben, ich hab dadurch tatsächlich viel Geld ausgegeben. Ich habe meine Lektion gelernt, noch einmal werde ich sowas eh nicht machen. Bin eben noch Einsteiger, was Handys angeht.

Uhu

Great white hunter
Klar, die Erfahrung muss man mal gemacht haben...
ich hab hier grad die daten von der HP:

zed@cologne-callcenter.de.
oder
0180-5072772 (€ 0,12/min.)

Hmmm.... recht günstig für ne Servicenummer...

Beff

Polygamon +Fliegen
@Uhe :tjaha:

Ist das jetzt die Nummer, wo ich diese SMSs los werde!?
Wie ist denn die Homepage? www.zed.de?

Uhu

Great white hunter
Das ist ne Hotline für Fragen und Probleme. Und die HP - adresse stimmt. Steht ganz unten.

Ist an Ostern nicht wieder diese Namensänderung möglich? Dann benenn ich mich um :pein:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab letztens ne SMS von zed bekommen:

zed schrieb:
willst du keine sms mehr von zed haben, sende OUT an 72772.
textlogo:dein motto als handylogo!sende TEXT u dein motto,zb TEXT SEXY GIRL an 73736(1,49EUR)
:zed
...schön formatiert!

ES KLAPPT WIRKLICH! ICH BEKOMM JETZT KEINE MEHR!

Oben