Neuauflage der OSTs zum 15. Geburtstag

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Konami: Vorbereitung des Suikoden Anniversary Soundtracks

Die Suikoden Serie wird am 15. Dezember diesen Jahres 15 Jahre alt und Konami zelebriert das mit einem Release eines großen Soundtracks. Wie groß? 25 CDs groß! Das ist sogar größer als Square Enix 20 CDs SaGa Serien Soundtrack. Die Genso Suikoden Original Soundtrack Complete Box beinhaltet 650 überarbeitete Songs. Die CDs sind Blu-spec, was die Audio Qualität sicherlich nochmal anhebt. Die Tracks setzen sich aus den folgenden Titeln zusammen:

•Genso Suikoden (1995)
•Genso Suikoden II (1998)
•Genso Suikoden Gaiden Vol.1 (2000)
•Genso Suikoden Gaiden Vol.2 (2001)
•Genso Suikoden III (2002)
•Genso Suikoden IV (2004)
•Rhapsodia (2005)
•Genso Suikoden V (2006)
•Genso Suikoden Tierkreis (2008)

Ein Release des Soundtracks ist für den 24. März 2011 für ¥25,000 ~ 221€ geplant, welchen es exklusiv nur bei Konami Style gibt. Das Set kommt in einer speziellen Box und wird ein Booklet beinhalten. Konami muss aber noch enthüllen, wie das Ganze aussehen wird. Konami Style nimmt Vorbestellungen bis einschließlich 15. Dezember entgegen. Allerdings wird das alles nur erscheinen, wenn eine bestimmte Anzahl an Vorbestellungen erreicht werden. Wer vorbestellen möchte, sollte die Seite von Konami Style besuchen. Ob es allerdings nur nach Japan verschickt wird, ist unbekannt.

Quelle: Konami plant große Suikoden-Soundtrack-Box | VGM Lounge

Würds mir schon holen.. mal gucken.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Argh... sowas muss ich haben, so wahr ich ein Suikoden-Fanboy bin! :D
Aber über 200€...! *schluck*

Kinta
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Rechne das ma auf eine CD Runter, das sind halt unter 10€ pro CD und das ist wirklich ein fairer Preis eigentlich...

Aber konamisytle sachen kann man aus Europa eh meist nich bestellen afaik.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ja, dann muss man halt schauen, ob man es eventuell aus zweiter Hand bekommen kann. So ein 'Merchandise' wäre wirklich schon von gehobener Güte, da die Suikoden Musik eigentlich immer gut war (mindestens, zum Teil war sie genial).

Kinta
 

Wunderknabe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
58
200 € mag ein fairer Preis sein, dennoch ist das relativ hoch. Warum kann man die guten Sachen hier kaum bestellen :-/
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wieso ist das hoch? Rechne das mal auf jeden Soundtrack runter, die kosten einzeln mehr.

Aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt kam/kommt. Also wegen dem Erdbeben/Tsunami wurds verschoben aber glaube auch kaum dass sich genug vorbesteller gefunden haben. Ich würds nehmen. :(
 
Oben