K Kirandor Halbgott Mitglied seit 13.04.2003 Beiträge 479 03.05.2003 #21 Mir würdest du damit auch einen Gefallen tun wenn du mir die Chipsets schicken würdest! schick an dominik_ims@yahoo.de wäre echt nett! :evil:
Mir würdest du damit auch einen Gefallen tun wenn du mir die Chipsets schicken würdest! schick an dominik_ims@yahoo.de wäre echt nett! :evil:
OP OP K Killathome Ritter Mitglied seit 07.08.2002 Beiträge 28 07.05.2003 #22 Chips geb ich nicht raus, da steckt mir zu viel Arbeit drin^^ So, ich habe mich jetzt mal an das Menüdesign gesetzt (ja, ich hatte noch nicht damit angefangen XD). So wird das Menü vermutlich aufgebaut sein:
Chips geb ich nicht raus, da steckt mir zu viel Arbeit drin^^ So, ich habe mich jetzt mal an das Menüdesign gesetzt (ja, ich hatte noch nicht damit angefangen XD). So wird das Menü vermutlich aufgebaut sein:
3x4|d3r4n Lord of the Flaim Kingdom Mitglied seit 02.07.2002 Beiträge 1.925 08.05.2003 #23 Hmm, sieht ja alles ganz schön aus, doch irgendwie harmonieren die Charaktere net mit dem Chip- set. :grmpf:
Hmm, sieht ja alles ganz schön aus, doch irgendwie harmonieren die Charaktere net mit dem Chip- set. :grmpf:
Msg Held Mitglied seit 09.05.2003 Beiträge 199 13.05.2003 #24 Hut ab! Scheinst wirklich was drauf zu haben ^^! Aber wir kennen es ja auch net anders von dir. Vor allem das KS gefällt mir gut! Sieht goil aus! mfg msg
Hut ab! Scheinst wirklich was drauf zu haben ^^! Aber wir kennen es ja auch net anders von dir. Vor allem das KS gefällt mir gut! Sieht goil aus! mfg msg