Neue Beta

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Ich werde heute so gegen Mitternacht eine neue Beta des phpBB2 installieren. Neue Funktionen sind nicht zu erwarten, aber ich bin eben Mitglied der Entwicklergruppe des phpBB2 und dazu verpflichtet, auch einige Male etwas zu testen! Wundert Euch also nicht, wenn das Board zu der Zeit mal für eine Weile down ist
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.727
Ich habe eine erneute Probeversion des Forums installiert (die sogenannte RC-2). Es gibt jetzt ein klein wenig verändertes Äußeres - wenn Euch sonst noch irgendwelche Fehler auffallen, mailt mir, schreibt mir ne PN, ICQ, was auch immer!

Das Problem, dass die BBCode-Beschreibungen beim Beitragsschreiben fehlen, ist mir bereits bekannt - ich arbeite dran !

Das zweite Problem: die nicht nur hässlichen, sondern auch mit dem Hintergrund nicht kompatiblen, deutschen Buttons, die mich dazu zwangen, den Hintergrund etwas abzuändern... naja, auch dafür wird sich eine Lösung finden lassen! :pein:

Ein weiterer Fehler wurde gefunden, bei dem Löschen von PNs erscheint keine Frage mehr, nur die Antworten "Ja" und "Nein". Ich denke aber, jeder kann sich die Sicherheitsfragen (vorerst) denken, zumindestens so lange, bis auch dieses Problem behoben ist...
 
Oben